Ich denke, es würde Dir nicht stehen.
Du hast so eine niedliche Nase, die würde ich ganz sicher nicht mit Metall ver"zieren".
Wenn es denn unbedingt sein muss, dann vielleicht in 3 Jahren, wenn Du volljährig bist.
Solange kannst Du nochmal drüber nachdenken und bist dann vielleicht sehr froh, keine weiteren Löcher in der Nase zu haben.
Du hast eine relativ lange und kräftige Nase und eine sehr schmale Oberlippe.
Durch den Mittelscheitel wirkt dein Gesicht noch länger.
Wenn du jetzt solch ein Septum trägts, wird zum einen die Nasenrückenlinie optisch verlängert, was die Proportionen deines Gesichtes ungünstig verschieben würde.
Durch den Ring würde außerdem aufgrund seiner runden Form die Nasenspitze, die bei dir recht breit ist, optisch zusätzlich verbreitert, was sich auch ungünstig auf die Proportionen deines Gesichtes auswirken würde.
Ist klar… und weil du es ach so hässlich findest, hast du es mit einem Bildbearbeitungsprogramm bearbeitet und „breathless“ mit Herzchen daneben gemalt…
ein Septum macht in meinen Augen niemanden hübscher, sondern immer hässlicher, als er/sie ohne ein Septum wäre.
Aber bei manchen Menschen sieht es trotzdem cool und zum Gesamtbild passend aus.
Du bist nicht der Typ Frau, bei dem ich es cool fände: Du wikst auf dem Photo sehr brav, da sieht ein Septum - finde ich - künstlich aus.
Allerdings: Du musst dir gefallen und wenn du es willst, dann mach es.
Ausserdem kannst du ein Septum nach ein paar Jahren rausnehmen und niemand sieht das Loch, insofern ein Körperschmuck ohne Langzeitwirkung (wie so manches Tattoo)
dochdoch, ich finde es würde ihr ausgezeichnet stehen.
Mädels, die nicht richtig lesen und schreiben können, gewinnen immer außerordentlich durch ein paar durch Fleisch und Knorpel getriebene Pflöcke und allerlei anderen Zierrat. Innere Werte, sozusagen
Weitere Anregungen: http://www.google.de/imgres?q=lippenpflock&start=10&…
ich bedaure, dass viele der bisherigen Kommentare (abgesehen von nois Ausführungen) derart unqualifiziert bzw. beleidigend sind.
Ich denke ebenfalls nicht, dass es dir steht. Neben den bereits genannten Verzerrungen deiner Proportionen passt es einfach nicht, weil du ein puppenhaftes Gesicht hast und das Piercing wie ein unvorteilhafter Fremdkörper wirken würde.
Wenn du dich so unbedingt verändern willst, würde ich es mit einem Pony versuchen, aber das steht hier ja nicht zur Diskussion.
ich bedaure, dass viele der bisherigen Kommentare (abgesehen
von nois Ausführungen) derart unqualifiziert bzw. beleidigend
sind.
Beleidigungen habe ich hier nicht gelesen, aber da tickt ja jeder etwas anders. Was mich aber interessiert ist wie du zu der Aussage kommst, die Antworten wären unqualifiziert? Es wurde nach den persönlichen Meinungen gefragt, wie kann man denn unqualifiziert gegenüber seinen eigenen Meinung sein?? Ich mein’ ja nur, NIEMAND kann qualifizierter sein als man selbst!
du weißt ja, wie das ist: manche können harte, ehrliche Worte eben nicht ab, sondern hören lieber eine in Blumen verpackte Lüge. Hauptsache, sie tut nicht weh