Würde mir einer kostenlos Bilder bearbeiten ?

ich habe im internet aus zufall ein schönes mädchen auf einen foto gesehen das ihr profilbild total schön bearbeitet hat.(diese kann ich euch ja dann zeigen) nun möchte ich das mit meinen bildern auch so hinkriegen,bloß kenne ich mich nich mit jeglichen bearbeitungsprogrammen aus und habe keine ahnung wir ich das so hinbekommen könnte. vielleicht könnte mir einer von euch helfen ???
Ich danke schon mal jedem der mir versucht zu helfen :heart:

Sorry, aber da kann ich dir nicht helfen. Klingt mir etwas unseriös.

Hallo Laura,

ich müsste natürlich wissen, um wieviele Bilder es sich handelt und dann das Material natürlich.
Kannst du es mir schicken?
Mail: [email protected]

Wenn du mir mal das Bild zeigst und wie es aussehen soll schau ich mal, was ich machen kann :smile:

Tut mir leid, geht nicht kostenlos.
Gruß

hallo,
vielleicht kann ich Dir helfen. Setz Dich mit mir per Mail in Verbindung, dann können wir das besprechen.
Viele Grüße
Klaus
Meine Mailadresse: [email protected]

Ja hallo,

leider kann ich da nicht weiter helfen da ich selbst mit mehr oder minder guten Programmen arbeite, so als Magix, Microsoft Picture - It oder Nero.
Ein kleiner Tipp wäre eventuell sich bei der von mir „heiß geliebten“ Computer-Bild nach zu schauen welche gratis Programme man dort zur Bildbearbeitung finden kann und dann mal fleißig üben, von selbst geht es leider immer noch nicht.

Ich wünsche weiterhin ein „fröhliches Schaffen“.
Tut mir leid dass ich da nicht weiter helfen kann.

Viele Grüße Inge

trotzdem vielen dank

hi, also wenn die bearbeitung nicht zu umfangreich ist ,geht das bestimmt klar. einfach mal das beispiel zeigen…

Hallo,würde gerne das bearbeitete Bild sehen um zu beurteilen ob es mit einem kostenlosen Programm zu machen ist.Viele Grüße

Das bekannteste, und in meinen Augen auch das beste Programm ist Photoshop. Nicht ganz billig aber Super. Um auf deine Frage zurückzukommen, wer dir helfen kann, muss ich dir leider Absagen. Ich glaube du weißt nicht was da an Arbeit drin steckt, ein Bild wirklich Gut zu bearbeiten! Falls du jemanden findest gebe ich dir einen Tipp, als erstes solltest du ein Bild mit guter Auflösung von dir haben, wenigsten 300 dpi, damit erleichterst du deinen Könner schon eine ganze Menge.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche, aber ich habe nicht die Zeit dir zu helfen.

Leider bin ich bereits im Familien- und Freundeskreis auf diesem Gebiet total „ausgebucht“. Beim „Ahnung Verschaffen“ helfe ich gerne: Nur die Übung macht den Meister!

NEIN