Guten Tag, Ich wollte fragen ob Sims3 auf diesem Prozessor und dieser Grafikkarte flüssig laufen würde: Intel Core i3 330m (2.13 Ghz ,3MB L3 cache) Ist ein 2 Kern Prozessor.
Ati Mobility Radeon HD 5470
Mfg Adrian
Guten Tag, Ich wollte fragen ob Sims3 auf diesem Prozessor und dieser Grafikkarte flüssig laufen würde: Intel Core i3 330m (2.13 Ghz ,3MB L3 cache) Ist ein 2 Kern Prozessor.
Ati Mobility Radeon HD 5470
Mfg Adrian
Ja definitiv reicht voll aus.
Solange die Grafikkarte MIN. 256MB hat. Aber besser wären schon 512MB.
Ich bin von Beginn an (Sims 1) absoluter Fan und kann Sims 3 nur auf einem absoluten High End Gerät empfehlen. Ich hatte auch einen PC mit ungefähr der von dir angegebenen Leistung und war mit der graphischen Darstellung nicht so glücklich. Also vor allem in Sachen Graphikkarte besser aufrüsten!
Würd ich nicht sagen. Die Grafik allein macht kein gutes Spiel und ich konnte Sims3 vor einiger Weile mit einer Geforce 9600GT problemlos spielen. Sims 3 lässt sich relativ weit runterdrehen was BlingBling angeht.
@Adrian Elshani: Wäre noch gut wenn du deinen Arbeitsspeicher angeben würdest. Sims 3 braucht relativ viel davon (nicht unter 2GB)
mfg
Apoth
Hi,
ich konnte Sims3 vor einiger Weile mit einer Geforce
9600GT problemlos spielen.
die ist ja auch dreimal so leistungsfähig wie die Mobility Radeon des Fragestellers.
lg
ventrue