Wuerdet ihr eine mobile Massage bevorzugen?

Ich wuesste gerne, wie ihr das seht. Wuerdet ihr eine Entspannungsmassage lieber in eurem gewohnten Umfeld geniessen ( ich rede von serioeser Massage - keine Erotik) oder wuerdet ihr lieber zu dem Masseur gehen?
Vorzuege bei der mobilen Massage, der Erholungseffekt bleibt direkt erhalten, da kein Stress wie Autofahren, Bahnfahren, Hektik etc. auf einen zukommt.
Waere toll, wenn ihr mir eure persoenliche Meinung dazu sagen koenntet.

Vielen Dank im Vorraus

LG
Yvonne

Ich würde wohl eher zu einer Masseuse gehen. Vor allem weil ich mich eines frage: Wo sollte ich mich zu Hause massieren lassen? Auf dem Bett oder auf der Couch wohl kaum (was dem Rücken des Masseurs) wohl auch nicht gut täte. Z

Hi Yvonne!
Sehe das ähnlich wie Olaf…einerseits wäre es ja schön, wenn man entspannt daheim liegenbleiben könnte…aber solange der Masseur keine transpotable Liege mitbringt (sowas gibts wohl tatsächlich!)- eine Massage auf meinem Sofa hätte nur den Effekt, dass beide im anschluß wohl nen Chiropraktiker bräuchten :wink:
Ein Bett wäre zum Massieren definitiv zu breit und zu niedrig…der arme Masseur!(die arme Masseurin)
LG
Bicy

ot. Masseuse Masseurin
Moin Olaf,

Ich würde wohl eher zu einer Masseuse gehen.

das glaub ich Dir gerne :wink:
Zur Erläuterung:
Wenn Du eine Masseurin Masseuse nennst und Dich anschließend in ihre Hände begiebst - viel Vergnügen!

Du kannst eine Flugbegleiterin auch direkt mit Saftschubse ansprechen.

Masseusen arbeiten im Rotlichtmilleu, Masseurinen in einer Praxis!

Denk daran, wenn Du dorthin gehst :wink:

Gandalf

3 „Gefällt mir“

Hi

Waere toll, wenn ihr mir eure persoenliche Meinung dazu sagen
koenntet.

Meine Eltern haben so einen mobilen Masseur. Er kommt alle 2 Wochen, bringt alles mit, was er braucht, inklusive Massagetisch - die gibt es nämlich tatsächlich transportable - und meine Eltern genießen das sehr.

Würde ich noch bei meinen Eltern wohnen, würde ich die Massage auch in Anspruch nehmen, weil es einfach toll ist, wenn man entspannt zuhause bleiben kann.

Gruß
Edith

Ich wuesste gerne, wie ihr das seht. Wuerdet ihr eine
Entspannungsmassage lieber in eurem gewohnten Umfeld geniessen
( ich rede von serioeser Massage - keine Erotik) oder wuerdet
ihr lieber zu dem Masseur gehen?

Ich gehe lieber zur Massage, da der Weg dorthin schon auf Entspannung einstellt, ich dort viel besser als zuhause abschalten kann, da ich weder von Telefon, oder Sonstigen gestört werde. Die Zeit bei der Massage ist geschützt vor der Außenwelt.

Außerdem arbeitet eine Masseurin, medizinische Masseurin, in ihrem eigenen Umfeld besser als außerhalb, da sie sich mit ihrer Energie nicht immer wieder neu auf die Umgebung einstellen muss die störend wirken kann. Nach der Behandlung kann ich entspannt dem Alltag entgegentreten, der Welt entspannt begegnen. Da muss ich mich nachher nicht unbedingt schlafen legen…

Außerdem ist sie mit dem Abschleppen des Behandlungstisches oft schon fix und fertig…Tisch ins Auto…Parkplatz suchen, Tisch raus, manchmal weit schleppen…Tisch in das Haus oder Wohnung schleppen, Tisch aufbauen…sich auf die Umgebung einstellen…Behandlung…Tisch abbauen…wieder ins Auto schleppen. Eigentlich macht das keine Masseurin gerne…und kommt dann schon fertig bei einem an. Oft muss man als Kunde Verspätungen einplanen, was bei fixiertem Termin in der Praxis nicht der Fall ist. Da komm ich um die Zeit und geh um die Zeit.

Zuhause muss man dann auch auf Ordnung und Platz achten, darauf achten, dass sehr gut eingeheizt ist, keine störenden Elemente die Behandlung ablenken…also viel zu viel Vorarbeit für den Kunden, aber auch für die Masseurin/Masseur. Da geht viel Zeit und Energie verloren, daher gehe ich lieber in die Praxis.

Gruß
Ildisu

Hallo Bicy und Olaf,

mein Freund ist hier der Masseur und er hat einen mobilen Massagetisch, welcher vor Ort beheizt wird und richtig schoen gemuetlich ist. Regelmaessig schlafen die Kunden ein :smile:

Wir wuerden nur gerne herausfinden, ob sich die Anmietung eines
Raumes lohnt, da er sich hier in Deutschland erst selbstaendig
gemacht hat. Er ist fuer mich aus Amerika hierher gezogen.

Der Kunde selbst muss also eigentlich nur Platz fuer den Tisch haben, Groesse ist hier ungefaehr wie eine Sonnenliege.

Vielen Dank schon mal fuer alle Einschaetzungen. Freue mich sehr ueber diese ehrlichen Antworten.

wer mag kann ja mal die Homepage anschauen www.massagebystephen.de

LG
Yvonne

1 „Gefällt mir“

Hi

Beides hat seine Vorundnachteile.
Ich verspanne mich nach einer Massage sehr schnell wieder, leider.
Aber eine Massage zu Hause wäre mir zu… „intim“? Ich mein nicht im erotischen Bereich sondern… ich weiß nicht, Fremdkörper die in mein Haus kommen :wink: Da geh ich lieber wo hin.

Kosten ist auch so eine Frage. Kann ich mir die Massur eher leisten wenn ich den Raum, in dem sie stattfindet, mitbleche oder die Anreise bezahle?

lg
Kate

Hi Gandalf!!!
Manchmal bist du echt zu viel…wechschmeiß, Gelächter…
Gut beobachtet …danke für´s Aufklären (auch wenn ich das schon vorher wußte…)
Dafür ein Sterni!!!
grinsende Grüße
Bicy

Hi Yvonne!
Naja, es kommt darauf an, wie gut das Unternehmen bisher läuft! Fragt doch mal die Kundschaft, was sie dazu meint!
Außerdem muß man die Kosten gegeneinander abwägen: Sprit, Miete der Praxisräume (samt Nebenkosten), mobiles Geschäft aufgeben oder eher zweigleisig mit Vergabe von Terminen fahren? Termin in der Praxis, aber der Masseur steckt im Stau fest?? Eine Hilfe in der Praxis wäre in solchen Fällen nötig (aber vielleicht übernimmst du das?).
Viele ältere Menschen sind über die mobile Massage bestimmt glücklich, und bei der klirrenden Kälte im Moment wäre ich glücklich, wenn ich dann nicht raus müßte…
Wie auch immer ihr euch entscheidet:
ich wünsche euch beiden viel Glück und Erfolg!!!
(schade dass ihr nicht in Kassel seid…seuftz…)
Bicy

Hallo Bicy und Olaf,

mein Freund ist hier der Masseur und er hat einen mobilen
Massagetisch, welcher vor Ort beheizt wird und richtig schoen
gemuetlich ist. Regelmaessig schlafen die Kunden ein :smile:

Das ist natürlich was ganz anderes. Vorrausgesetzt die Wohnung ist aufgeräumt, könnte ich mir das schon vorstellen. Wobei es aber woanders evtl. entspannender wär.

Hi,

ich habe das über 2 Jahre lang zu Hause bekommen (natürlich auf mobiler Liege). Es gibt nichts angenehmeres als morgens runter tapern, massage bekommen, danach duschen und ins Büro. Haben meine Eltern ca. 30 Jahre lang wöchentlich so gemacht.

Musst halt nur die richtige Klientel dafür finden.

Gruß
C.