Ich bin Jetzt fast 1 Jahr mit ihm zusammen. Und habe ihm bis vor gestern so ge liebt. Und Sex hatte ich auch sehr gerne mit ihm.
Jetzt bin ich nur noch wütend und traurig wen ich an ihm denke. Und ich will das der seinen Jungen ***** ! ! ! In den Knast verbringt.
Was ist passiert? Nun wir trafen uns alles war Normal wir gingen zu ihm weil niemand dar war bei ihm am Freitag.
Als wir in sein Zimmer waren haben wir unser Macht Spiel Ritual gemacht. Dieses Spaß kämpfen wo er mich dann immer versucht in einer position festzuhalten. ( Beispiel) Er liegt auf mich und haltet meine Hände fäßt und kitzelt mich.
Aber dann habe wir kurz aufgehört, ich lag mit den Rücken zum Bett. Dar holt er von der Linken Ecke eine versteckte Handschellen und befestigte sie ganz schnell auf meiner Linken und Rechten Hand über meinen Kopf. Ich war geschockt und dachte der macht nur spaß.
Dar klingelte das Handy er ging auf der der andere seite aufs Bett und machte dann auch noch schnell mein Linkes und Rechtes Fuß fäßt ( gespreizt) und lachte mich an das war nur der Wecker.
Dann zog er mir dir Kleider aus. Und ich bekam die Größte Angst im meinen Ganzen Leben ich habe nur noch geweint und laut geschrien.
Etwa 2 Minuten Später machte er mir die Schellen weg. Ich zog mich schnell an und verpasste den DEPPEN! ! ! mal eine Ohrfeige und Boxte ihm dann er Schuckte mich mit voller wucht dann noch auf den Schrank( Blauer fleck ihm rücken). Dar ich keine Chance hatte Rannte ich dann aus der Wohnung raus.
Wie schon gesagt ich will ihm jetzt anzeigen wegen versuchter vergewaltigung und Körper verletzung.
Es ist für mich wirklich eine erfahrung gewesen das es so gar am 21 Jahrhundert immer noch Männer gibt die Denken mit Frauen kan man alles machen! Und wissen nicht wie man mit ihnen umgeht!
Was würdet ihr tun?