Würdet ihr euren Freund Anzeigen? Vergewaltigung?

Ich bin Jetzt fast 1 Jahr mit ihm zusammen. Und habe ihm bis vor gestern so ge liebt. Und Sex hatte ich auch sehr gerne mit ihm.

Jetzt bin ich nur noch wütend und traurig wen ich an ihm denke. Und ich will das der seinen Jungen ***** ! ! ! In den Knast verbringt.

Was ist passiert? Nun wir trafen uns alles war Normal wir gingen zu ihm weil niemand dar war bei ihm am Freitag.

Als wir in sein Zimmer waren haben wir unser Macht Spiel Ritual gemacht. Dieses Spaß kämpfen wo er mich dann immer versucht in einer position festzuhalten. ( Beispiel) Er liegt auf mich und haltet meine Hände fäßt und kitzelt mich.

Aber dann habe wir kurz aufgehört, ich lag mit den Rücken zum Bett. Dar holt er von der Linken Ecke eine versteckte Handschellen und befestigte sie ganz schnell auf meiner Linken und Rechten Hand über meinen Kopf. Ich war geschockt und dachte der macht nur spaß.

Dar klingelte das Handy er ging auf der der andere seite aufs Bett und machte dann auch noch schnell mein Linkes und Rechtes Fuß fäßt ( gespreizt) und lachte mich an das war nur der Wecker.

Dann zog er mir dir Kleider aus. Und ich bekam die Größte Angst im meinen Ganzen Leben ich habe nur noch geweint und laut geschrien.

Etwa 2 Minuten Später machte er mir die Schellen weg. Ich zog mich schnell an und verpasste den DEPPEN! ! ! mal eine Ohrfeige und Boxte ihm dann er Schuckte mich mit voller wucht dann noch auf den Schrank( Blauer fleck ihm rücken). Dar ich keine Chance hatte Rannte ich dann aus der Wohnung raus.

Wie schon gesagt ich will ihm jetzt anzeigen wegen versuchter vergewaltigung und Körper verletzung.

Es ist für mich wirklich eine erfahrung gewesen das es so gar am 21 Jahrhundert immer noch Männer gibt die Denken mit Frauen kan man alles machen! Und wissen nicht wie man mit ihnen umgeht!

Was würdet ihr tun?

Hallo

Wie schon gesagt ich will ihm jetzt anzeigen wegen versuchter vergewaltigung und Körper verletzung.

Warst du beim Arzt?
Kannst du irgendwas beweisen?

Wenn nicht, lass es vielleicht besser. Er wird sich ansonsten einen Anwalt nehmen (denke ich), der alle rechtlichen Möglichkeiten ausschöpfen wird. Der Freund wird möglicherweise gar nichts sagen, wenn er nicht lügen will. Und wie würdest du dich wohl fühlen, wenn er dann freigesprochen wird?

Am besten lässt du dich bei einer speziellen Beratungsstelle darüber beraten. Findest du leicht bei Google unter ‚vergewaltigung hilfe‘.

Viele Grüße

Hi Simsy

Kennst Du diese Kampagne?

http://www.sprechen-hilft.de/

Gruß

Hallo

Kennst Du diese Kampagne?

http://www.sprechen-hilft.de/

Jetzt ja.
Aber was hat das mit meiner Antwort zu tun?
Es geht da um Kindesmissbrauch, und ums Drüber-Sprechen, nicht um Gerichtsverfahren ja oder nein.

Viele Grüße

Hi

Du bist also der Meinung, dass es besser ist die Klappe zu halten, es mit sich machen u lassen, weil der gottgleiche Mann ja sowieso der stärkere ist und man als Frau sowieso keine Möglichkeiten hat, sich nicht wie ein Fußabtreter zu fühlen? Weil eine Frau ja keine Kraft und Würde hat, weil eine Frau ja nie gegen einen Mann ankommen kann?

Vergiss es.

Wir leben nicht mehr in den 1950ern, gottseidank haben sich die Zeiten geändert, es ist zwar nicht perfekt, aber Vergewaltigungsvorwürfe kann Mann heutzutage nicht mehr mit einem „Die ist doch hysterisch, typisch Weiber!“ abschmettern.

Im Übrigen hinterlassen Handschellen Spuren und den ein oder anderen DNA Nachweis wird man wohl auch an ihr finden können.

Der Großteil der Vergewaltigungen wird immer noch nicht angezeigt, weil die Opfer Angst haben und die Täter laufen frei rum. Unterstütze sowas doch nicht!

Wenn er trotzdem frei rausgeht, liegt es an unserem miesen Justizsystem, aber wenn überhaupt nichts passiert, macht ers halt mit der nächsten.

lg
Kate

3 Like

…wirklich?
Hallo,
entschuldige, wenn ich das so sage und falsch liege… aber ich denke du willst uns verarschen!
In deinen vorherigen Postings bist du mal 22, dann 20, dann 18.
Mit 22 hattest du einen Mann der keinen Sex mit dir will, mit 20 wolltest du einen Jungen kuscheln, mit 18 warst du depresiv… nun (mit 16?) will dich dein Freund vergewaltigen…

Ich hoffe das wenn dir das passiert ist du die Kraft findest ihn anzuzeigen und er bestraft wird
Aber, ganz ehrlich: ICH GLAUBE DIR NICHT! Ich denke du bist irgendein doofer Troll der nur blöde provozieren will

Bats

Hallo

Du bist also der Meinung, dass es besser ist die Klappe zu halten, es mit sich machen u lassen, weil der gottgleiche Mann ja sowieso der stärkere ist und man als Frau sowieso keine Möglichkeiten hat, sich nicht wie ein Fußabtreter zu fühlen?

Quatsch.
Aber bei einem Gerichtsverfahren geht es eben ‚im Zweifel für den Angeklagten‘.
Soviel ich weiß, ist es für die Betroffenen eine psychische Katastrophe, wenn der Täter dann freigesprochen wird.

Im Übrigen hinterlassen Handschellen Spuren und den ein oder anderen DNA Nachweis wird man wohl auch an ihr finden können.

Soweit ich das verstanden habe, hat eine Vergewaltigung nicht stattgefunden. Sie will ihn wegen versuchter Vergewaltigung anzeigen.

Der Großteil der Vergewaltigungen wird immer noch nicht angezeigt, weil die Opfer Angst haben und die Täter laufen frei rum. Unterstütze sowas doch nicht!

Wenn eine konkrete Person fragt, gebe ich nicht den Rat, der für die Allgemeinheit besser, sondern, soweit ich das beurteilen kann, für diese Person besser wäre.

Viele Grüße

Hallo

sorry, aber ganz so glauben kann ich es auch nicht, dazu schreibst du noch viel zu „gut“.

Falls es wahr ist, dann ab zum Arzt und zur Polizei!

Gruss

Wirklich nicht?
Hallo

Bist du ganz 100-%-ig sicher, dass du sie nicht mit jemandem verwechselst?

Ich finde, dass solche Beiträge wie dieser schon an Rufmord grenzen (‚grenzen‘ nur deswegen, weil es sich um Nicks handelt), und dass man solche Behauptungen nicht aufstellen sollte, wenn man sie nicht nachweisen kann.

nun (mit 16?)

Wie kommst du denn eigentlich auf 16?

MfG

???
Hallo

sorry, aber ganz so glauben kann ich es auch nicht, dazu schreibst du noch viel zu „gut“.

Was soll das denn heißen?
Passiert sowas nur Menschen, die sich nicht formulieren können?

Hi

nein, aber einen Tag nach einer Vergewaltigung hört sichs schon anders an…

Hallo!

Bist du ganz 100-%-ig sicher, dass du sie nicht mit jemandem
verwechselst?

Ich denke nicht. Von Phiona haben wir hier schon ganz unterschiedliche Geschichten gelesen. Vielleicht erinnerst Du dch ja an „Würdet ihr nicht auch gerne mit dem Jungen kuscheln?“-Thread - das war auch sie. Zudem gibt es eine Expertenanfrage von September: Da ist sie 22 und hat mit ihrem Mann einen vierjährigen Sohn und beklagt sich über zuwenig Sex.

wenn man sie nicht nachweisen kann.

Schwierig - das meiste wurde gelöscht. :smile:

Auch diesen Thread halte ich für so gestrickt, daß maximales Konfliktpotential drinsteckt.

Lg,
Max

3 Like

Hi,

Bist du ganz 100-%-ig sicher, dass du sie nicht mit jemandem
verwechselst?

sie ist doch MOD und MODs können nach Nicknames suchen :wink:

Setze die Zahlenreihe fort: 22, 20, 18, … na??

Gruß
Steffie

2 Like

Auch hallo

Ich finde, dass solche Beiträge wie dieser schon an Rufmord
grenzen (‚grenzen‘ nur deswegen, weil es sich um Nicks
handelt), und dass man solche Behauptungen nicht aufstellen
sollte, wenn man sie nicht nachweisen kann.

Da gebe ich dir vollkommen recht und mit solchen Vorwürfen gehe ich keinesfalls leichtfertig um. Aber in diesem Fall bin ich mir sicher genug um es öffentlich zu machen

nun (mit 16?)

Wäre die logische Folge, immer 2 Jahre jünger…

MfG

Auch Gruss
Bats

3 Like

Hi

Nicht jedes Vergewaltigungsopfer setzt sich für die nächsten 15 Jahre in den Keller und weint. Die Reaktionen auf solche Übergriffe (versucht oder durchgezogen) sind sehr, sehr unterschiedlich.

lg
Kate

2 Like

Hi,

Abgesehen davon daß dich Wombats ja wohl schon entlarvt hat, …

Dann zog er mir dir Kleider aus.

… frag ich mich wie es dein Partner geschafft hat dir, Hände und Füße (noch dazu gespreizt!!!) gefesselt, die Kleider auszuziehen.

Damit die Story einigermaßen stimmig wird, hättste schreiben sollen, er hätte dir die Kleider vom Leib gerissen. Das wär dann schon glaubwürdiger.

Was würdet ihr tun?

Die Story umformulieren und mir nen anderes Forum suchen.

Hi,

stimmt und Hinweise von Usern, zum Beispiel von mir, dass es sich um einen Troll handelt mit Verweis auf alte Threads wurden von den Mods mal eben gelöscht. So haben solche Typen natürlich eine schöne Chance immer mal wieder das Forum voll zu müllen.

Gruß

Samira

3 Like

Alter Thread
Hier der Verweis auf den alten Thread, in der Hoffnung, dass er diesmal von den Mods stehen gelassen wird.

/t/mein-mann-macht-kein-sex-merh-mit-mir-helfen/6097…

Ich finde es schade, dass sich viele hier leider unnötig Mühe geben hilfreich zu antworten nur weil Hinweise auf alte Threads, die den Trollverdacht belegen, gelöscht werden.

Gruß

Samira

2 Like

Umgang mit Trollen - etwas OT
Hi!

Aber, ganz ehrlich: ICH GLAUBE DIR NICHT! Ich denke du bist
irgendein doofer Troll der nur blöde provozieren will

Nicht dass deiner Aussage was hinzuzufügen hätte, mich interessiert nur etwas anderes:

Ich wurde in diesem Brett schon mehrfach gelöscht, weil ich einen ebensolchen Verdacht bzw. die Gewissheit kundgetan habe, wobei ich mich sogar etwas harmloser ausgedrückt habe.

Diese meine Artikel wurden gelöscht mit dem Hinweis, dass diese eventuelle Diskussionen usw. nach sich ziehen können und das diese Vorgangsweise vom Team so gewollt ist. Bei einem Trollverdacht habe ich mich ans Team oder direkt an den MOD zu wenden.

Nun äußerst du als MOD dich auch öffentlich und wurdest nicht gelöscht.

Wurde ich jetzt angelogen oder ist diese Vorgehensweise mitlerweile wieder umgestellt und User sollen Trolle öffentlich aufzeigen?

fg
MT

2 Like