Würdet ihr mit dem jungen auch gern kuscheln?

Schaut mal bitte bei 6.35 Min.
http://www.youtube.com/watch?v=p9mQpZ5-xOg
Findet ihr das auch nicht zum dahin schmelzen goldig? Auch wen es nicht echt ist.

Habe Ich Probleme? Oder ist das Normal mit meinen schon 20 so was zu denken?
Was denkt ihr? Ich Glaube die Frage ist speziell für Frauen.^^

Da wünscht man sich doch auch mal so einen Sohn zu bekommen oder?^^

Keine Angst
Das geht vorbei:

http://www.youtube.com/watch?v=BKkl-n6cvFY

Beste Grüße

Annie

Off topic
Verschärft…

Gibts denn noch keine Verwahrungsanstalten für solche Rotzlöffel?

Da haben die Erziehungs"berechtigten" wohl wirklich versagt.

Schüttel-schüttel-schüttel

MoMi

Hallo Phiona,

Habe Ich Probleme?

ja.

Oder ist das Normal mit meinen schon 20 so was zu denken?

Nein.

Was denkt ihr?

Ich denke, Du solltest nach einem Leben für Dich Ausschau halten.

Ich Glaube die Frage ist speziell für Frauen.^^

Zumindest solltest Du meinen 6jährigen Sohn damit nicht behelligen - Du möchtest nicht wirklich hören, was ein real existierender Junge von der Sendung hält.

Da wünscht man sich doch auch mal so einen Sohn zu bekommen
oder?^^

Kauf Dir lieber ein Kuscheltier.

Grüße

=^…^=

Findet ihr das auch nicht zum dahin schmelzen goldig? Auch wen
es nicht echt ist.

nö, eher schlecht gezeichnet und etwas dümmlich.

Habe Ich Probleme? Oder ist das Normal mit meinen schon 20 so
was zu denken?

soll ich Dir nun raten, selber ein Kind zu bekommen, damit Du die Realität kennenlernst, oder gerade nicht?
hmm…wohl eher lieber nicht

oder?^^´

eher nicht. Aber Wünsche ändern sich, Du bist ja erst zwanzig.

Gruß Inge2

Hallo,

Findet ihr das auch nicht zum dahin schmelzen goldig? Auch wen
es nicht echt ist.

ehrlich gesagt: Nein. Ist ziemlich schlecht gezeichnet und süß ist meiner Meinung nach anders. Vom Wort „goldig“ ganz zu schweigen. Wenn ich sowas schon lese, schüttelt es mich.

Habe Ich Probleme? Oder ist das Normal mit meinen schon 20 so
was zu denken?

Keine Ahnung ob du Probleme hast. Ich kann mich daran erinnern, dass du eine ähnliche Frage schonmal hier gestellt hast.

oder?^^

Ehrlich gesagt wünsche ich keinem Sohn eine Mama, die ständig nur mit ihm kuscheln will und ihn als goldig bezeichnet. Wie gesagt, da schüttelt es mich. Der arme Junge.

Gruß

Samira

Hallo!

Kann meinen Vorrednerinnen nur zustimmen.
Erst dachte ich, es geht um Kinderwunsch im Allgemeinen, als ich das dazugehörige Video gesehen habe, dachte ich, ich sehe nicht richtig!
Das ist nicht „goldig“ und nicht im entferntesten mit einem ECHTEN Kind zu vergleichen.
Den Kinderwunsch solltest du so lange verschieben, bis du begriffen hast, dass Kinder nicht nur da sind, um das Liebesbedürfnis der Eltern zu erfüllen.

Grüße,
Batz

P.S.: Mit dem Alter hat das nur am Rande zu tun. Einige 20jährige mögen schon reif sein für die Mutterrolle… du solltest vllt noch ein Jahrzehnt warten…

Verwahranstalt?

Dafür gibt es Pädagogen, die helfen solchen Problemfamilien. Meistens sind die Kinder doch nur „Symptomträger“. Da muss man bei den Eltern ansetzen…

nur mal so am Rande

1 Like

Hallo,
Also ersteinmal kann ich denke ich beruhigen. Ich bin 15 und ich finde ihn auch sehr süß.
Das liegt natürlich am Kindchenchema das hier sehr weit ausgedehnt wurde damit der kleine so aussieht das man ihn knuddeln und umsorgen möchte.
Es ist also einfach nur der Drang sich um ihn zu kümmern, denn wir wissen, dass sich ein Kind nicht selbst versorgen kann. Insofern wollen wir uns um es kümmern, egal ob wir selber Kinder haben wollen oder nicht.
Ich muss in dem Punkt meinen Vorrednern zustimmen, das es Unsinn ist ein Kind zum Knuddeln haben zu wollen. Ein Kind birgt viel Verantwortung!
Das dieses Manga schlecht gezeichnet ist finde ich persöhnlich nicht. Es ist ein ganz gutes Manga wenn man es auch nicht mit der Realität vergleichen kann. Ich denke ob man Das mag oder nicht ist Geschmackssache.
Lg R.

Da muss man
bei den Eltern ansetzen…

nur mal so am Rande

Ja eben…

Ich hätte die Verwahranstalt wohl besser mit einem zwinkendernden Auge versehen sollen!?

Aber wer kümmert sich denn im „Real-Life“ um solche verwahrlosten Kinder?

Wohl kaum jemand?

Und ich denke wohl auch kaum, dass sich nach dieser Super-Nanny-Sendung (habs noch nie gesehen - vielleicht sollte ich mir dies tatsächlich mal anschauen???) noch jemand um diese Familie schert?

Und sowas wird wohl leider kein Einzelfall sein!!!

So long…

MoMi*

*nur so am Rande

Hallo!
Man glaubt ja wohl nicht, daß das, was die SuperNanny zeigt, wirklich echt ist!
Zumindest ist es nicht genau so, wie es dargestellt ist.
Siehe Frauentausch etc.
Gruß,
Corinna

3 Like

D…du meinst also, das ist ein sehrsehr kleinwüchsiger 30jähriger Darsteller in seiner größten Rolle? Das nenn ich Typecasting vom Feinsten, ehrlich.

1 Like

Man glaubt ja wohl nicht, daß das, was die SuperNanny zeigt,
wirklich echt ist!

Ich schließ mich da Annie an! DAS kann kein Kind spielen!!!

Und die hilflose Reaktion der Mutter empfinde ich auch nicht als aufgesetzt. Schau Dir die Leute doch mal an. Sollen das Schauspieler sein?

Siehe Frauentausch etc.

So was guck ich nicht, sorry.

Gruß Motorradmieze*

*auch nicht Friede, Freude, Eierkuchen…, aber SOWAS? Die Leute und Mitmenschen drumrum tun mir einfach nur leid!

Hi

Ich glaube nicht, dass die Kinder (gute) Schauspieler sind.

Aber ich bezweifle ernsthaft dass da irgendjemandem geholfen wird.

lg
Kate

Nein, das meine ich nicht.
Ich meine, daß die Dinge bei der Super Nanny in Wirklichkeit nicht so sind, wie sie dargestellt werden.
Man kann sehr, sehr viel provozieren und die Filmer sind auch nicht gerade unkreativ.
Daß es sich um Schauspieler handelt, denke ich nicht!
Aber mit Sicherheit sind solche Darstellungen mit größter Vorsicht zu genießen und v.a. zu beurteilen (und zu glauben)!
Gruß,
C.

3 Like

Aber wer kümmert sich denn im „Real-Life“ um solche
verwahrlosten Kinder?

Wohl kaum jemand?

So ist es leider. Und spätestens, wenn die Eltern an sich arbeiten sollen, ist auch jeder engagierte Kinderpsychologe in deren Augen ein unfähiger Hochstapler. Zitat: „Sie sollten das Problem doch bei meiner Tochter finden und nicht bei mir“

Zur Fragestellerin: Du scheinst reichlich unreif zu sein. Klar, kleine Kinder sind süß, genauso wie Tierbabys und Kuscheltiere.
Aber ein Kind zu haben bedeutet schon eine ganze Menge mehr. So weit bist du offensichtlich noch nicht. Vielleicht solltest du echt mal dein Kinderzimmer verlassen und dir die Realität ansehen. Ich empfehle dir einen Abend lang Babysitten. Und wenn du das längere Zeit überstanden hast, in einer funktionierenden Beziehung bist und gelernt hast was Verantwortung überhaupt ist, dann kannst du über eigene Kinder nachdenken.

Deine Frage wirft eher ein schlechtes Licht auf alle jungen Frauen, die wirklich verantwortungsvolle Mütter sein wollen und wissen, dass ein Kind nicht nur Deko und Spielzeug ist.

Liebe Grüße

Amanda

Und ich dachte, jetzt kommt ein Kindervideo. Na ja, ist es ja auch irgendwie, nur anders als ich dachte.

Also, ich fand sowas weder mit 20 noch mit 30 drollig und werde es auch mit 40 nicht drollig, goldig, schnuckelig oder tuttituttitoll finden.
Kindchen, diese Figur hat nichts mit einem Kind zu tun. Nichtmals das Kindchenschema kann ich persönlich durchgehen lassen, denn Mangas zielen alle auf das Kindchenschema ab. Nur daß sie dabei schlecht gezeichnet sind.

http://www.youtube.com/watch?v=y3xbPRGWwqM

http://www.youtube.com/watch?v=_OBlgSz8sSM&feature=r…

http://www.youtube.com/watch?v=JceQq8TRTc0&feature=r…

Nur mal auf die schnelle 3 Videos gefunden, die vielleicht etwas „niedlicher“ sind.
Kannst du einen Unterschied feststellen?