Würmer....?

Hallo, ich habe am Montag festellen müssen das ich viele weiße kleine würmer bei mir im Stuhl festellen musste.
Ich bin dann darauf zum Arzt am Dienstag und habe VERMOX bekommen.
ICh glaube jetzt mal dass das ein MAdenwurmbefall ist.
Das mit dem jucken passt schon und Würmer im Stuhl waren auch.
Jetzt hab ich ein paar Fragen.

Wie lang dauert es bis die Würmer im Stuhl sind.
ICh habe des öfteren mal Magen Probleme in der letzten Zeit besonders aber hab mir dabei nie was gedacht.
Ich habe auch vorher nie Würmer im Stuhl gesehen…aber halt magen probleme Grummeln usw) abe rdas kann man ja generell mal haben.
2. Wie lang dauert bis mein Medikament wirkt?
Ich find ds sehr eckelhaft und hab somit auch keien Lust im Moment irgendetwas zu tun.
3. Ich bin Diabetiker… was muss ich tun damit das medikament wirkt?
4. Wie muss ich jetzt mit meiner Hygiene umgehen?

Ich glaub uahc ich muss emin Hausarzt wechseln ich war da schildere mein Problem und er sagt mir nicht mal was ich habe und in der Packungsbeilage stehen verschiede anwendungen fürverschuedene Wurmarten. Das kann doch nicht sein.

bitte schnell antworten.

mfg

Hallo Schnuu,

nur die Ruhe, ist nichts Schlimmes. Kinder haben das öfter. Der Madenwurm ist ganz ungefährlich. Aber Körperhygiene und Betten und Boden putzen sind wichtig, damit du dich nicht wieder ansteckst. Und in der Früh die Nägel richtig gut mit Bürstchen reinigen für den Fall, daß man sich in der Nacht gekratzt hat :smile:. Dann müßte das Medikament gleich wirken. Ich glaub auch nicht, daß du als Diabetiker etwas beachten mußt bei der Einnahme, aber schau auf den Beipackzettel.

Du siehst ja, ob das Grummeln im Darm von den Würmern kam. DAs kann man schwer beurteilen.
Und denk dran, es ist nicht so schlimm :smile:

mfg

Danke erstmal.
Bis jetzt hilft das medikamentnoch nicht, gut nehm es auch erst seit gestern nachmittag.
vllt dauer das bis die absterben.
Soviel Hygiene wie ich hier mache xD
Also ich benutz auch desenfektionsspray sprüh damit überall rum …bringt das was?
Bettenweckhsel ect wird auch gemacht.
mfg.

Desinfektionsspray bringt nichts, da es Eier sind. Einfach gut Staub saugen und Betten wechseln und Hände gut waschen.
mfg

Desinfektionsspray bringt nichts, da es Eier sind. Einfach gut
Staub saugen und Betten wechseln und Hände gut waschen.
mfg

mh ok danke

Hallo!

Also wie Du das Medikament anwendest, ab wann es wirkt,
usw, das musst Du den Arzt fragen, der es Dir
verschrieben hat! Es ist ein schulmedizinisches
Präparat und ich bin kein Arzt.

also die Würmer entstehen im Darm, also hat das mit dem
Magengrummeln nichts zu tun. Du musst irgendwie an die
Eier gekommen sein. Hast Du mit Tieren zu tun?

1. Ich bin Diabetiker… was muss ich tun damit das

medikament wirkt?:und in der Packungsbeilage stehen verschiede
anwendungen fürverschuedene Wurmarten. Das kann doch
nicht sein.

Hallo,

Leider bin ich da kein Expert. Ich weiss nicht wie du
darauf gekommen bist. Sorry, und viel Glück beim Hilfe
finden.

Gerard.

Hallo, ich habe am Montag festellen müssen das ich

viele weiße

kleine würmer bei mir im Stuhl festellen musste.
Ich bin dann darauf zum Arzt am Dienstag und habe

VERMOX

bekommen.
ICh glaube jetzt mal dass das ein MAdenwurmbefall ist.
Das mit dem jucken passt schon und Würmer im Stuhl

waren auch.

Jetzt hab ich ein paar Fragen.

Wie lang dauert es bis die Würmer im Stuhl sind.
ICh habe des öfteren mal Magen Probleme in der letzten

Zeit

besonders aber hab mir dabei nie was gedacht.
Ich habe auch vorher nie Würmer im Stuhl

gesehen…aber halt

magen probleme Grummeln usw) abe rdas kann man ja

generell mal

haben.
2. Wie lang dauert bis mein Medikament wirkt?
Ich find ds sehr eckelhaft und hab somit auch keien

Lust im

Moment irgendetwas zu tun.
3. Ich bin Diabetiker… was muss ich tun damit das

medikament

wirkt?
4. Wie muss ich jetzt mit meiner Hygiene umgehen?

Ich glaub uahc ich muss emin Hausarzt wechseln ich war

da

schildere mein Problem und er sagt mir nicht mal was

ich habe

und in der Packungsbeilage stehen verschiede

anwendungen

fürverschuedene Wurmarten. Das kann doch nicht sein.

bitte schnell antworten.

mfg

Sowas kann sich doch garnicht von Tieren übertragen werden odeR?
ICh hab 2 Wellensittich.
Mein bruder fische und so insekten.Damit hab ich aber kein kontakt.
Die Vögel fleigen mal gelegentlich rum aber eher nich weil sie nen großen käfig haben und auch kaum fliegen.
Soweit ich mich informiert hab, kann sowas nicht übertragen werdne von Tieren. Von Obst was bespritzt wurde und Menschen die das auch haben und nich immer hände waschen zb bei Mc donald aufn Klo.

der arzt weiß das ich diabetes habe.

Woher soll ich wissen ob es wirkt, wenn ich nicht mal weiß nach vieviel tagen es anschlägt? ö.Ö

Hallo,

meine Kids hatten auch schön Würmer… das geht meist relativ schnell vorbei…

Ich würde alles desinfizieren, und Obst / Gemüse gut waschen. Leider kann ich Dir auch nicht mehr dazu sagen, schon gar nicht in Verbindung mit Diabetes. Ansonsten würde ich den Arzt noch einmal genau befragen oder einen zweiten Arzt konsultieren.

Gute Besserung.
Birgit

Hallo!

>Sowas kann sich doch garnicht von Tieren übertragen
werden odeR?Woher soll ich wissen ob es wirkt, wenn ich nicht mal
weiß nach vieviel tagen es anschlägt? ö.Ö

Hallo,
egal, welch ein Befall es ist und wie die Würmer nun heißen. Ein sehr gutes Mittel ist, diese Viecher auszuhungern. Das heißt, drei Tage nichts essen.
Am ersten Tag morgens mit Sauerkrautsaft beginnen, damit der Darm sich leert. Dann den ganzen Tag über heißes abekochtes Wasser in kleinen Schlucken trinken. (10 Minuten kochen lassen)
Ob man das als Diabetiker so machen kann, sollte von einem Arzt erfragt werden.
Ganz wichtig ist die Hygiene. Nicht nur die Hände waschen, sondern auch ein Desinfierendes Mittel besorgen. Schlüpfer oft wechseln und kochen. Am besten noch Sakrotan mit in die Waschmaschine. Ein Arztwechsel wäre bestimmt sinnvoll, wenn das Vertrauen nicht mehr da ist.
Sollte ein Haustier vorhanden sein, dann damit auch unbedingt zum Arzt, damit keine Wechselansteckung besteht.
Ich hoffe, dass ich ein bißchen helfen konnte und mich würde ein Erfolg sehr interessieren.
herzliche Grüße
Shakti

Naja wenn du nix essen kannsr, dann kannste das ja machen aber ich nicht.

lg

entschuldige, das war ein Vorschlag aus meinem Wissensgebiet. Das heißt ja nicht, dass Du ihn annehmen musst.
LG

Hallo schnuu,

ich bin kein Arzt, kann Dir zu deinem Wurm-Problem auf der körperlichen Ebene also nur folgende Ratschläge geben:

1. Wechsle auf jeden Fall den Arzt, denn der scheint mir damit überfordert zu sein und keine Erfahrung mit Würmern zu haben.
  2. Kläre auf jeden Fall ab, wie sich die Wurmkur mit den eventuell benötigten Medikamenten für deinen Diabetes verträgt.
  3. Was die Hygiene betrifft, gilt natürlich folgendes: kein rohes oder nur angebratenes Fleisch essen; Roh-Gemüse, Salate und Früchte vor dem Verzehr stets gut waschen; auf äußerste Sauberkeit in der Küche zu achten; keine verdorbenen Speisen essen; lieber am Tage zehnmal öfter die Hände waschen als einmal zu wenig.

Auf der geistigen Ebene stellt die Sache folgendermaßen dar:

1. Bei Diabetes sträubt oder wehrt man sich gegen jemanden oder etwas. Dahinter stehen ganz bestimmte innere Einstellungen, die dieses Sträuben, die Abwehr hervorrufen und die einer Korrektur bedürfen, da sie nicht harmonisch sind und aktuell die eigene Persönlichkeits-Entwicklung behindern.
  2. Bei den Würmern hat man wohl das Gefühl, dass einem etwas für das Leben Essentielle, unbemerkt, auf verborgenen Wegen weggenommen wird. Auch hier gilt es, diejenige innere Einstellung aufzudecken, die dieses Gefühl hervorruft und dann durch eine neue, harmonische Einstellung zu ersetzen.

Allgemeines:

1. Allen gesundheitlichen Problemen geht ein ungelöster geistig-psychischer Konflikt voraus, dessen Ursache seinerseits in gewissen Gedanken (inneren Einstellungen, Überzeugungen und Glaubenssätzen) liegt.
  2. Die Umstände des Entstehens und der Verlauf, sowohl einer Krankheit, wie auch eines Konfliktes, beherbergen eine tiefe Symbolik, die bei eingehender Analyse auf die Ursache schließen lässt, die immer eine geistige ist. Es gibt ein kosmisches Gesetz, nach dem jeglicher Manifestation, egal auf welcher Ebene, ein Gedanke vorausgehen muss („Im Anfang war das Wort.“ Johannes 1.1).
  3. Krankheiten und Konflikte haben nur den einen Sinn, nämlich den Menschen auf seine disharmonischen inneren Einstellungen aufmerksam zu machen. Der Mensch hat keine andere Möglichkeit sich selbst zu erkennen, als über die Rückmeldungen seiner Psyche, seines Körpers und seiner Umwelt.

Mit freundlichen Grüßen

F.B.

Langfristig nimm die 7 Kräuter nach Heidelberger. Das stärkt.