Würzmischung Chicken Tikka

Hallo, ich habe mal dieses Gewürz geschenk bekommen und suche wo ich es kaufen kann. Allerdings wohne ich in Frankreich und ich müsste es online kaufen können:

RADJAR Chicken Tikka Würzmischung (Flora Gewürze gmbH, Dissen)
Danke im voraus wenn jemand mir helfen kann oder dieses Gewürz mich verkaufen würde.

Hallo Doris!
Danke für deine Anfrage, ich werde mich mal schlau fragen und mich dann wieder bei dir melden.
Liebe Grüße von Pia

Hallo, wo man indische Gewürze online kaufen kann, weiß ich nicht. Wenn du in Fraunkreich wohnst, würde ich es in einem Orientladen probieren -mit anderem Namen, aber ähnlicher Mischung.
Die Mischung enthält Kurkuma, Kreuzkümmel, Ingwer, Koriander, Kardamom und reichlich Chilipulver!
Viel Glück und guten Apetit!

danke für die Anwort…Hallo Doris!

Danke für deine Anfrage, ich werde mich mal schlau fragen und
mich dann wieder bei dir melden.
Liebe Grüße von Pia

Danke für die Antwort…

Hallo versuchs doch mal bei ebay Gruß Tina

Danke Tina, da habe ich auch schon nachgeschaut. Ist ja nicht lebensnotwendig lol:

Hallo versuchs doch mal bei ebay Gruß Tina

Hallo Doris,
tut mir Leid, das ich mich erst jetzt melde, war sehr beschäftigt, doch nun habe ich Urlaub. Ich habe im Internet einen Lin k gefunden, wo du dir das Chicken Tikka bestellen könntest.

http://www.india-express-food.de/Gewuerze/Gemischte-…

Ich hoffe, das ich dir helfen konnte.

Liebe Grüße von Pia

Hallo Pia,

super, vielen Dank, ich werde mich hier mal anmelden und noch andere Sachen kaufen.
Lieber Gruss
Doris
www.Bretagne-fewos-am-meer.de

Hallo,
kann man auch Gewürzpaste statt Gewürzmischung benuzten. Zu Hause benutze ich immer Gewürzpaste und meine Indische Currys sind viel lecker als ich nur mit Würzmischung zubereitet habe. Noch ein Vorteil… Gewürzpaste wie z.B Tikka Masala von Asian Home Gourmet (auch online Verfügbar http://www.indische-lebensmittel-online.de/1766/tikk…) kann man bestimmt auch in Frankreich (z.B bei Auchan) einkaufen.

Vielen Dank für Deine Info…