Hallo. Vor allem : Hallo, MOD. Normalerweise werde ich nicht so ausfällig, aber das hier MUSS mal sein.
Ich hatte heute abend eine kulturelle Begegnung der dritten Art : Auf Deutschlands niveauvollstem Sender RTL lief „Die Motorrad-Cops“. Da ich normalerweise nicht vor dem Glotzomat hänge, wenn so eine gequirlte Scheiße läuft, bin ich momentan auf mindestens 17000 Touren!
Botschaft des Machwerkes, kurzgefaßt :
Motorradfahrer/-innen sind/machen/tun :
a) hirnlose Raser (O.K., wußten wir schon), und zwar Sport-, Chopper-, Cruiser-, Enduro- wie auch Mopedfahrer;
b) kiffen sich zu bis zur Halskrause und gehen keiner Schlägerei aus dem Wege;
c) gehen sexuelle Beziehungen querbeet nach spätestens dreiminütiger Bekanntschaft ein;
d) asozial, unrasiert und schwerstkriminell;
e) ernähren sich vermutlich vom Blute kleiner Kinder und dem Knochenmark alter Omas.
Wenn ich mich richtig entsinne, hat sogar MOTORRAD diese Serie vor dem Anlauf mit einem Werbeartikel beglückt. Ich könnte … wenn ich mich dürfen trauen täte!!!
Diesen gottverdammten Wichsern ist aber auch kein Klischee zu schäbig und kein dämlicher Dialog zu hohl, als daß man ihn nicht in Zusammenhang mit Motorrädern bringen könnte.
So, ich werde mich jetzt in meine Nietenjacke werfen und einen oder zwei Opas ausrauben. Vielleicht kann ich ja auch noch eine Tankstelle plattmachen!
kw