… finden aber wie ?
Leckfinder ?
Gibt es die Möglichkeit beim einblasen der Luft,
einen Farbstoff mit reinzublasen und wenn ja, wo kann man so was kaufen ?
Gibt es noch andere Methoden ?
warten, bis der Wasserspiegel nicht mehr sinkt. Dann hast Du schon mal die Höhe, wo das Loch ist. Dann einmal ganz rumgehen und schauen… so ein Loch kann man mit bloßem Auge ohne weiteres erkennen.
Gruß
BobMarleson
Hallo weisnichtwas,
In der Industrie gibt es für Gaslekagen (auch Luft ist gasförmig) einen Lecksuchspray.
Für den Hausgebrauch reicht auch Seifenschaum. Die verdächtigen Stellen mit dickem Seifenschaum einpinseln. Dort wo Blasen entstehen ist wahrscheinlich eine Leckstelle.
Mit freundlichen Grüßen und viel Erfolg, Siegfried
sorry, aber ich war im urlaub
die erste frage ist die reperatur. ist das pvc? eigentlich wird das alles geschweißt. kleben ist schwierig wegen der dehnung.
grundsätzlich kann man die luft absaugen und wasser(auch gefärbt reindrücken um das leck zu finden.
ich denke aber ohne das becken zu leeren wird das schwierig und eine klebung unter feuchtigkeit, wenn du die wulst mit waaser gefüllt hattest, ist nicht so erfolgsversprechend.
wenn du das becken zum überlaufen füllst, kommen dann nicht irgendwo blasen? war das teil teuer, keine garantie?
mir fällt da echt nur das zeug ein, was man in auto/fahrradrefen füllt. weiß aber nicht, ob das nur bei gummi funktioniert.
hast du das füllventil überprüft? ist die erste schwachstelle. spucke oder irgent nen schleim aufs ventil und um die verscheißung. gucken ob es ne blase gibt.
tut mir echt leid, aber mehr fällt mir jetzt nicht ein.
sven
Sorry,
keine Ahnung - wir haben Aufblasbaren Pool