Hallo,
habe mal eine Frage:
Kann es sein das eine Wunde nach einer Kniespiegelung nach einer Woche immer noch nässt ?
Ich überlege morgen zum Doc zu gehen, wollte aber erstmal hören ob ich mich nicht umsonst verrückt mache…
Kann mir jemand helfen ?
Danke Schtonk
Hallo Schtonk,
Ich überlege morgen zum Doc zu gehen,
Eine suppende Wunde eine Woche nach der Arthroskopie hört sich nicht gut an (normalerweise werden nach einer Woche bis zehn Tagen die Nähte gezogen)… Deshalb: nicht großartig überlegen, sondern unverzüglich zum Doc marschieren respektive an Krücken humpeln und einen Wundabstrich + Kultur machen lassen! Es kann eine Wundinfektion sein, die eine Antibiotikagabe erforderlich macht.
Grüße
Renee
Hallo Renee,
vielen Dank für Deine Antwort. Ich werde gleich um 7:15 Uhr beim Doc anrufen. Über Nacht ist es zwar weniger geworden, aber trotzdem lass ich mochmal nachschauen. Das komische ist das es da wo der Blutschlauch drinn war ist und auf der anderen Seite auch.
Mal schauen.
Trotzdem vielen Dank für Deine Antwort
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
war bei mir auch so, sollte aber kein Problem darstellen. Der Doc meinte daß das Gelenk so lange mit zuviel Schmiermittel versorgt wird bis es nicht mehr abläuft. Schon recht daß Du zum Doc gegangen bist.
Daß die Stelle am gesunden Knie sichtbar wird ist ein gutes Zeichen. Ich kenne einen Heilpraktiker der behandelt Narben am gegenüberliegenden Glied mit großem Erfolg. Egal ob manche das für Humbug halten, mir hats geholfen und es schadet nie.
Massiere die Stelle am gesunden Knie, drück mit dem Fingernagel in möglichst kleinen Abständen Kerben in die Haut und über kreuz noch mal, Trage eine Narbensalbe (Apotheke) auf die gesunde Seite auf und die Wunde auf der gegenüberliegenden Seite wird besser.
Gute Besserung wünscht
Elmar
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]