Eine meiner Lieblingsseiten ist http://www.robotnikdesign.com,
wegen ihres äusserst liebevollen designs, der tollen spielereien und der digitalen fotogalerie. unbedingt mal anschauen!
stimmt, ich fahre auch total auf diese art von seiten ab
laß dich doch mal für deine hp davon inspirieren 
gruß kitty
kitty’s spielwiese
http://www.miss-kitty.de
och, wenn ich das könnte und die zeit dafür hätte, sofort, aber meine seite hat ja auch eine völlig andere funktionalität, für textorientierte seiten wäre sowas total ungeeignet, finde ich. aber ein relaunch meiner seite ist jedenfalls bald fällig, da hast du recht.
gruss
cosmikgirl
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
ahh, ich habe gesehen, wir haben ähnlichen geschmack: hello kitty und muji
)
och, wenn ich das könnte und die zeit dafür hätte, sofort,
aber meine seite hat ja auch eine völlig andere
funktionalität, für textorientierte seiten wäre sowas total
ungeeignet, finde ich. aber ein relaunch meiner seite ist
jedenfalls bald fällig, da hast du recht.
zeit, ja. das stimmt schon. aber die kann man sich ja nehmen. und bei dir kann man doch was richtig gutes draus machen. und sooo viel zeit nimmt das auch wieder nicht in anspruch, zwei, drei nachtschichten und fertig. gibt doch einiges her.
wo du doch schon soo ne nette domain hast 
na, ich arbeite am mac mit cyberstudio und bin da noch nicht sehr tief in die materie eingestiegen, und für richtig gute graphik müsste ich mir auch mal photoshop zur brust nehmen. mir schwebt ja was vor in richtung ganz basic schwarz auf weiss, mit guter schrift und guter navigation, da gibt es ab und zu wirklich schöne sachen. weil so ganz bunt ist für text nicht so zu empfehlen. ja, muji und hello kitty sind was ganz wundervolles, ich hoffe, muji kommen endlich irgendwann mal nach berlin, im moment pirschen sie sich ja via paris an.
und übrigens: www.cosmik.de hab ich mir auch gesichert, aber da hab ich nix drauf. warte noch auf eine eingebung.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]