Würde ein Tropfen für spätere Krebserkrankung ausreichen?

Gibt es Chemikalien im Labor(keine Radioaktiven Verbindungen wie im Fall Litwinenko!),die mit hoher wahrscheinlichkeit oder sicher Krebs erzeugen können,wenn 1 Tropfen( oder auch die selbe Menge Pulverförmig!)über die Haut resorbiert werden?

Nein. Krebs ist immer eine Wahrscheinlichkeitsrechnung.

…eine Wahrscheinlichkeitsberechnung in wie weit das Immunsystem entartete Zellen schneller zerstört als sie nachwachsen. So gesehen hat jeder Mensch Krebszellen. Durch schädliche Einflüsse (Strahlung, Gift, Stress) wird das Immunsystem so weit geschwächt oder desorientiert (für die Erbsenzähler) dass das Gleichgewicht umkippt und Tumore wachsen können.

Was es gibt sind Gifte die bei Berührung innerhalb kurzer Zeit töten, weil sie eine chemische Kettenreaktion im Körper auslösen.

Natürlich kann es auch so sein, dass eben durch eine Schädigung mehr Zellen entarten, als das Immunsystem entsorgen kann.