Guten abend,
ich habe mal ne frage. Ich war über die zeitarbeitsfirma Con-Log von 2.11.11 bis zum 2.3.12 in einem betrieb tätig. Ich hatte eine Arbeitsvertrag vom 2.11.11-31.10.12 aber ich wurde nach 5 Monaten entlassen weil ich nicht mit den läuten dort klar kam. Ich habe meine kündigung/freistellungsschreiben am 2.3.bekommen persönlich, und da steht dass ich freigestellt sei und jetzt ne kündigungsfrist habe von 2 wochen also bis zum 16.3. und dass in der zeit von meinem Zeitkonto ausbezahlt werden solle. Ich habe laut letztem stand, 82 überstunden und 8 urlaubstage. am 3.3. habe ich mich krankschreiben lassen und habe es per einschreiben geschickt. Da bekomme ich einen anruf von meiner Zeitarbeitsfirma und da sagen die mir " Ja wir haben ihr krankschreiben bekommen, aber sie waren spät mit dem krank machen weil lt. Tarif igz, wenn ein krankschreiben nach erhalt des kündigungs abgegeben wird sei es ungültig und dass ich garnichts ausbezhalt bekomme vom zeitkonto. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen wie ich handeln muss? Das sind ca. 1000€ die da liegen. Hilft mir bitte…
mfg