Guten Tag,
Steht bereits im Titel, wurde die Sissi Film-Reihe in der ehemaligen DDR ausgestrahlt oder nicht?
Vielen dank schonmal im voraus!
Mfg,
Guten Tag,
Steht bereits im Titel, wurde die Sissi Film-Reihe in der ehemaligen DDR ausgestrahlt oder nicht?
Vielen dank schonmal im voraus!
Mfg,
Guten Tag,
tut mir leid, da bin ich überfragt. Meine Vermutung: Nein.
MfG
Hallo,
kann es nicht beschwören, aber ich kann mich nicht erinnern, Sissi jemals im DDR-Fernsehen gesehen zu haben.
MfG
Claudia
Hallo liebe „sweet_schischi“ ,
entschuldige bitte die ewig lange Pause bis zu meiner Antwort. Sicher hast Du schon eine Antwort anderer User erhalten. Ich kann Dir zu Deiner Frage leider keine fundierte Antwort geben. Sissi wurde zwar zu DDR Zeiten gesehen, allerdings kann mir keiner meiner Bekannten sagen ob im Ost- oder Westfernsehen 
Ich denke ehrer, das Sissi nicht im DDR- Fernsehen lief. Allerdings war ich zu diesem Zeitpunkt unter 20 Jahre alt und da hat mich soetwas eher nicht interessiert.
Sorry für meine ungenügende Antwort.
mfg
Andreas Kelpe