Wurden für Amiga noch mehr Rockford Spiele geplant?

Habe früher in dem 80er auf Amiga Rockford gespielt, waren früher noch mehr Rockford Spiele geplant? Wurden die alle gecancelt, bis auf einen?

http://hol.abime.net/hol_pic.php?id=WW05NGMyTmhiaTh4TWpBeExURXpNREF2TVRJM01GOWliM2cwTG1wd1p3PT02ZVY0VW05amEyWnZjbVFnTFNCQ2IzZ2djMk5oYmlCdXNEUT02ZVY0TmpRdzZlVjRPVEl3NmVWNFltOTRjMk5oYmk4eE1qQXhMVEV6TURBdk1USTNNRjlpYjNnMExtcHdadz09NmVWNE16SXc2ZVY0U1cxaFoyVk5ZV2RwWTJzPQ==

^ Da sind Sachen in dem Bildern zu sehen die ich in Rockford leider nie gesehen habe.

Habe in Rockford nur 5 Welten gesehen: Jäger, Koch, Cowboy, Astronaut und Arzt.

http://hol.abime.net/1270/boxscan

Was ist mit dem anderen Levels die auf der Rückseite zu sehen sind?

War es vielleicht so?

Rockford: Released
Rockford 2: gecancelt
Rockford 3: gecancelt
Rockford 4: gecancelt
Rockford 5: gecancelt

usw. (Das man von z.B. 100 Teilen nur ein Teil spielen konnte)

Was ist mit dem Bildern die nur auf der Rückseite der Spiele Verpackung sind? Was war mit dem anderen Rockford Spielen passiert wenn es noch mehr gab? Würde mich sehr interessieren.