hallo, ich suche den beitrag von vor einiger zeit. es ging um die wurst, die nur 0,2 % fett hat. wer ist der hersteller dieser wurst und wo kann man sie kaufen ? vielen dank für die antwort !
hallo, ich suche den beitrag von vor einiger zeit. es ging um
die wurst, die nur 0,2 % fett hat. wer ist der hersteller
dieser wurst und wo kann man sie kaufen ? vielen dank für die
antwort !
Hallo
kann leider keine Antwort geben wodieseWurst zu kaufen ist.Für mich als Fachmannn taucht nur die Frage auf;Wiegeht so etwas???der intramuskuläre Anteilen an Fett ist schon höher als 0,2%.Also bitte nicht blenden lassen.
Mfg
Uwe
hallo, ich suche den beitrag von vor einiger zeit. es ging um
die wurst, die nur 0,2 % fett hat. wer ist der hersteller
Edeka
dieser wurst und wo kann man sie kaufen ?
Edeka
vielen dank für die
antwort !
0,2%??? Wie soll das gehen?? Achjaaaa die wird mit Wasser gestreckt 
Ich weiß von „Du Darfst“ Produkten die Fettreduziert sind. Diese sind wohlschmeckend und gut. Eine Wurst mit derartig niedriegen Fettgehalt ist mir momentan (zu mindest Namentlich) unbekannt. Mir ist bekannt, daß auf dem Vegetarischen Sektor solche Produkte, z.B mit Soja Eiweiß zu finden sind. Diese dann aber als „Wurst“ zu bezeichen… finde ich persönlich mehr als vermessen…
Selbst magerstes Schweinefleisch hat ein Fettgehalt von mindestens 0,5%, Rindfleisch ganz schier und absolut mager liegt noch etwas drunter.Geflügelfleisch ist ebenfals sehr mager. Wenn Sie die „Wurst“ gefunden haben sollten, wäre ich selber über eine Information Dankbar. Mir ist dies bis heute (Ausnahme: Vegetarischer Sektor) unbekannt.
Eines der magersten Produkte die ich kenne ist Büttner Fleisch. Dieses wird Hauchdünn aufgeschitten. Es ist zu vergleichen mit Parma Schinken der vom Schwein stammt. Nur dies ist eben halt vom Rind, und sehr mager. Probieren Sie es ruhig einmal. Geflügelwurst im allgemeinen ist ebenfalls sehr mager.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas