Wurzelbehandelter Zahn gibt keine Ruhe

Hallo,
mein WB behandelter Zahn (16er) gibt scheinbar keine Ruhe. ZA sagt, es sei alles gut gelaufen und das Abschluss Rö-Bild säh gut aus.
Dennoch habe ich Beschwerden wenn ich auf der rechten Seite liege. Kauen kann ich, kalt warm tut auch nicht weh, aber es rumohrt einfach noch im Oberkiefer, aber die Beschwerden kann ich nicht gut beschreiben. Manchmal puckert es, aber nie dauerhaft, dann drückt es. Komm ich von außen an die Wange bemerke ich auch nen leichtes Druckgefühl. Za möchte dass ich noch warte. Ich habe aber Bedenken dass sich das noch bessert. Der Zahn wurde vor genau 10 Tagen als fertig gestellt befunden.
ZA hat mir angeboten, ein 3D Röntgen für 100 Eur machen zu lassen, falls es einen 4tan Kanal gäb. Was meint ihr?
Ich bin unsicher.
Kann ein WB Zahn nach der Zeit noch Ruhe geben?
Ich nehme seid 5 Tagen Antibiotika, bemerkt aber keinen Unterschied. Ich habe Ibu600 bekommen, die ich nur nehme wenn es unterträglich wird. Derzeit ist es nervig, aber nicht unterträglich. Man kann es aushalten, aber es zermürbt, da es nicht besser wird.

Guten Morgen,
sorry, da kann ich leider auch keinen Tipp geben.
Ist die Kieferhöhle in Ordnung?
Gute Besserung
GSH

Hallo!

Ich kann dazu keine Aussage treffen, da ich ZahnTECHNICKER und kein Zahnarzt bin.
Gute Besserung!

Hallo,
ja, die Kieferhöhle ist wohl okay. Denk ich mal.
Morgen habe ich einen Eil Termin zum 3D Röntgen, vielleicht sieht man dort mehr. Dennoch lieben Dank fürs „melden“
Gruß

Ah okay danke trotzdem fürs kurze Feedback.
Morgen gehts zum 3D Röntgen ma sehen was dabei raus kommt.
Danke für die lieben Wünsche.
Gruß