Hallo zusammen. Hier mein Problem war im Jahr 2011 bei 4 verschiedenen Zahnärzten circa 20 mal. Bei meiner letzten wurzelbehandlung sagte mir meine Ärztin mein Zahnfleisch geht zurück an diesem Backenzahn sie bohrte von beiden seiten in das Zahnfleisch um die Durchblutung anzuregen nach 2 wochen war ich wieder dort und sie hat mir ein stück Unterkieferknochen entfernt weil er locker war. Nun ist es so das meine Ärztin sagt sie weiß nicht mehr weiter gab mir eine Überweisung zu einem Spezialisten für Knochenaufbau und Zahnfleisch verpflanzung dort war ich vor 2 Tagen. Ein netter junger Arzt der mir hilft und sich auskennt.
Aber er sagte mir das die Medikamente von der wuzelbehandlung meinen Unterkiefer auffressen und er kein Knochenaufbau vornehmen kann weil kein Zahnfleisch da ist zum befestigen. Er schickte mich nach Hause und sagte wir telefonieren.
Ich war sehr geschockt und habe doch Angst das der Knochen sich weiter auflöst. Habe ein riesen loch unter den 2 letzten Backenzähnen. Besitze alle zähne und gehe regelmäßig zum Zahnarzt.
MFG Antje
Danke im vorraus