Hallo.
KOmme mit folgenden Aufgaben nicht zurecht.
Wäre nett, mir Jemand die Aufgaben so ausführlich wie möglich lösen könnte.
Danke!
Die Aufgaben habe ich als Bild abgespeichert:
http://www.imagenetz.de/fc6495854/wurzelgleichungen…
Gruß,
Michi
Hallo.
KOmme mit folgenden Aufgaben nicht zurecht.
Wäre nett, mir Jemand die Aufgaben so ausführlich wie möglich lösen könnte.
Danke!
http://www.imagenetz.de/fc6495854/wurzelgleichungen…
Gruß,
Michi
Cool, das ist mal ein völlig neuer Ansatz: Nicht nur, daß wir Deine Hausaufgaben lösen dürfen (s.o. KEINE JOB-ANGEBOTE ODER HAUSAUFGABEN-ERLEDIGUNG), nein, wir bekommen auch noch ein paar pop-ups und Werbung zu sehen.
C.
MOD: Teilthread abgeschlossen. Ihr dürft Euch gerne per Mail weiterereifern.
Auch hallo.
Komme mit folgenden Aufgaben nicht zurecht.
Die sind ja auch wirklich fies. Aber als Hinweis: eion bis zweimal quadrieren, umstellen und binomische Formeln
Wäre nett, mir Jemand die Aufgaben so ausführlich wie möglich
lösen könnte.
Ein Tip: unter http://www.imagenetz.de/fc6495854/wurzelgleichungen… findet sich ein werbefreier (da Firefox + Popupblocker
) Funktionenplotter. Mit diesem bekommt man zumindest die Lösung von b) und c)
Zur Kontrolle bei a): 1=a + 2 * sqrt(x)
b) x= 4
c) x=1
mfg M.L.
Nicht nur dass dein Beitrag hier zu nichts Beiträgt, nein, deine Aussage ist auch noch völlig falsch.
Es handelt sich hier um keine Hausaufgaben. ICh bereite mich auf mein Medieninformatik-Studium vor. Und bei diesen 3 Aufgaben bin ich leider nicht weitergekommen. Ich habe zwar die Kösung, aber nicht die Lösungswege.
ICh habe die Blder bei imagenetz.de hochgeladen und da ist nunmal Werbung dabei. Da kann ich nix dafür.
Also dein produktiver Beitrag hat jetzt dazu geführt, dass ich mich nach einem anderem Forum umsehen werde.
Vielen Dank. Gut dass es so Helden wie dich gibt…
Nicht nur dass dein Beitrag hier zu nichts Beiträgt, nein,
deine Aussage ist auch noch völlig falsch.
Es handelt sich hier um keine Hausaufgaben. ICh bereite mich
auf mein Medieninformatik-Studium vor. Und bei diesen 3
Aufgaben bin ich leider nicht weitergekommen.
Die Frage ist nicht, ob es sich um Haus-, Schul- oder sonstwas-Aufgaben geht, sondern darum, daß Du geistige Aktivität auslagern wolltest. Wärest Du nicht weiter gekommen, hättest Du ja schreiben können, wie weit Du schon gekommen bist. Tatsächlich schienst Du aber eher noch zuhause auf der Couch zu sitzen und darüber nachzudenken, wann Du möglicherweise aufbrechen könntest.
Also dein produktiver Beitrag hat jetzt dazu geführt, dass ich
mich nach einem anderem Forum umsehen werde.
Vielleicht hast Du ja Glück und man trägt Dir dort den Hintern nach.
C.
Die Frage ist nicht, ob es sich um Haus-, Schul- oder
sonstwas-Aufgaben geht, sondern darum, daß Du geistige
Aktivität auslagern wolltest. Wärest Du nicht
weiter gekommen, hättest Du ja schreiben können, wie
weit Du schon gekommen bist. Tatsächlich schienst Du aber
eher noch zuhause auf der Couch zu sitzen und darüber
nachzudenken, wann Du möglicherweise aufbrechen könntest.
Aaaaachso, „tatsächlich“ also. Du kennst mich ja schon ganz genau und weißt anscheinend wann ich welche Aktivitäten ausübe. Respekt!
Vielleicht könntest du ja noch nebenher Mordfälle lösen, mit deiner „Kombinationsgabe“. Nur leider muss ich dich enttäuschen, ich habe die Aufgabe versucht zu lösen und leider nicht das richtige Ergebnis herausbekommen. Auf die Idee, meinen falschen Lösungsweg hier reinzuposten, bin ich nicht gekommen. Das werd ich im anderen Forum machen. Danke für den Tipp, dann hab ich ja doch etwas von deinen Wisheiten mitnehmen können…
Noch ewas, faul bin ich auch nicht und eine Couch steht ebenfalls nicht in meinem Zimmer.
Vielleicht hast Du ja Glück und man trägt Dir dort den Hintern
nach.
Ich hatte sofort Glück. Mir hat zwar Niemand den Hintern nachgetragen, aber die Aufgabe freundlicherweise samt Lösungsweg gezeigt.
Gruß
M. (lol)
Überlege mal Deine grundsätzliche Haltung bitte! Niemand hier wird gezwungen Fragen zu beantworten und darum hat auch kein „Helfer“ das Recht die Frager solcherart zu kritisieren. Eine Entschuldigung Deinerseits halte ich für angebracht.
Udo Jain
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Überlege mal Deine grundsätzliche Haltung bitte! Niemand hier
wird gezwungen Fragen zu beantworten und darum hat auch kein
„Helfer“ das Recht die Frager solcherart zu kritisieren.
In mehr oder weniger regelmäßigen Abständen steigt hier die Quote von Hausaufgabenerledigungswünschen deutlich an, dann gibt es wieder mal eine ellenlage Diskussion mit den dollsten Vorschlägen zur Aufteilung des Brettes, energischerem Durchgreifen gegen derartige Artikel usw.
Noch grundsätzlicher sind die Diskussionen, die recht häufig in diversen Brettern geführt werden. Da geht es im Kern darum, wieviel Eigenleistung der Fragesteller zu erbringen hat. Nicht zuletzt das www-Team sieht es so, daß eine gewisse Eigenleistung durchaus wünschenswert ist. Dazu gehört auch, daß man angibt, was man im Vorfeld schon gemacht hat, also google-Suche, im Lexikon nachgeschlagen, Günter Jauch angerufen etc. oder eben den eingeschlagenen Lösungsweg und vor allem den Punkt darstellen, an dem man nicht mehr weiterkommt. Insofern sehe ich keine Veranlassung, meine grundsätzliche Haltung zu überdenken.
Eine
Entschuldigung Deinerseits halte ich für angebracht.
Ach, naja, ich halte auch viele Dinge für angebracht. Die wenigsten finden statt.
Gruß,
Christian