Wurzelkraft und Ihre Erfahrungen

Liebe Damen und Herren,
da ich in letzter Zeit das Gefühl habe, dass mein gesundheitliches Allgemeinbefinden sich verschlechtert, möchte ich gerne etwas für mein Immunsystem machen. Eine Freundin empfahl mir in dem Zusammenhang Wurzelkraft (fruchtig oder auch würzig). Das Pulver solle man dem Essen hinzugeben und die enthaltene Mineralien und Vitamine seien denkbar gut für die Gesundheit. Haben Sie vielleicht Erfahrungen mit diesem Produkt gesammelt und können mir nun einen entsprechenden Bericht zukommen lassen?
Ich freue mich auf Ihre Antworten!
Liebe Grüße,
Inka

Hallo Sunshinelady,

vielleicht liegt es nicht nur an der Ernährung?

In den letzten Monaten habe ich mich sehr intensiv mit der Verschwörungstheorie CHEMTRAILS befaßt und festgestellt, daß die Bundesregierung seit ein paar Tagen hoch-offiziell http://www.umweltdaten.de/publikationen/fpdf-l/4125.pdf

die Sache verharmlosen will. Sie können es nicht mehr leugnen und gehen on die Offensive.

Selbst wenn Chemtrails nur den Himmel komplett milchig weiß machen, fehlt dir das Sonnenlicht, welches dir Vitamin D in ausreichender Menge liefern muß. Und so stellt sich Mattigkeit ein und Du kommst einfach nicht aus dem „Quark“.

Gefährlich ist auch die Auswaschung dieser Nano-Partikel, die ja zwangsläufig in die Stauseen und Ackerböden, also in die „Kuh“ gelangen und so direkt auf deinen Tisch. „Mahlzeit…“

Ich war kürzlich beim Arzt und habe Blut und Haarproben untersuchen lassen, leider wird das berechnet, aber das war es mir wert. Und nun der Hammer: Man hat Barium und Aluminium Verbindungen im Blut und Haar in überdeutlicher Konzentration nachgewiesen. Das Labor kann sich keinen Reim darauf machen und fragt, ob ich in der aluminiumverarbeitenden Industrie zuhause bin.

Was kann ich dir empfehlen? Traue keiner Werbeaussage in Radio oder TV und erst recht nicht den Werbehinweisen auf der Packung. Alles monsantomäßig oder anders gedüngt. Alles Gute für Dich.

Hallöchen Inka!
Ich kann Dir hierzu keine Auskunft geben, da ich keine Erfahrung damit gesammelt habe:frowning:
LG Diba

hallo Inka
wenn deine Freundin Wurzelkraft von Jentschura meint?!
da kenne ich mich mit aus!Es ist ein Lebensmittelextrakt ,welches wirklich viel für die Gesundheit bringt! es hilft den Körper ins basische Gleichgewicht zu bringen.Dazu empfehle ich Basenbäder, die Säuren über die Haut abgeben.
Natürlich ist immer eine ausgewogene Ernährung mit viel Obst und Gemüse sehr hilfreich um fit zu sein.
Zur Immunstärkung empfehle ich gerne Dr.Niedermaier Rechtsregulat oder Dr.Wolz Zell Oxygen, damit habe ich Beste Rückmeldungen, aber auch super eigene Erfahrung!!!
Lass dir die Produkte mal in einem Reformhaus zeigen, da bekommt man auch sonst noch gute Tipps.
Lieben Gruß und alles Gute
Lisa

Hallo Sunshinelady,
leider kenne ich mich mit Wurzelkraft nicht aus.
Ich würde an deiner Stelle zum Heilpraktiker gehen.Manchmal fehlen einem irgendwelche Spurenelemente oder Vitamine.Es gibt Heilpraktiker, die das testen können.
Viel Erfolg, Fuchsy

Hallo Inka,
ich halte es für gewagt, wenn es nicht vom Arzt abgeklärt ist, aus welchem Grund Dein Allgemeinbefinden sich verschlechtert hat, etwas einzunehmen. Auch wenn die Wurzelkraft auf Naturbasis mit Vitaminen beruht, kann es gefährlich werden, wenn Du z.B. keinen Vitaminmangel hast.
Wenn sich das Allgemeinbefinden verschlechtert hat, kann es viele Ursachen haben, Ernährung, Bewegungsmangel, Überbelastung in der Familie und im Beruf.Ggf.ist Aloe Vera Living die bessere Alternative. Das ist ein hochkonzentrieter Saft.Bei Interesse, kontaktiere mich noch einmal.Pumckl (Antje)

Hallo,

mit diesem Produkt habe ich keine Erfahrungen, ich selber nehme aber seit 14 Jahren andere Produkte,die das gleiche bewirken und noch mehr.
Gruß M.

Hallo,

leider habe ich mit dem Produkt keine Erfahrungen und kann daher keine Infos geben.
Gruß Buckley

Liebe Damen und Herren,
da ich in letzter Zeit das Gefühl habe, dass mein
gesundheitliches Allgemeinbefinden sich verschlechtert, möchte
ich gerne etwas für mein Immunsystem machen. Eine Freundin
empfahl mir in dem Zusammenhang Wurzelkraft (fruchtig oderk
auch würzig). Das Pulver solle man dem Essen hinzugeben und
die enthaltene Mineralien und Vitamine seien denkbar gut für
die Gesundheit. Haben Sie vielleicht Erfahrungen mit diesem
Produkt gesammelt und können mir nun einen entsprechenden
Bericht zukommen lassen?
Ich freue mich auf Ihre Antworten!
Liebe Grüße,
Inka

Hallo Sunshine-Lady,
benutze ein anderes Produkt auf Pflanzen-Basis, mit dem habe ich gute Erfahrung gemacht.
Positives Beeinflussen des Allgemeinbefindens und meiner Hautunreinheit mit Gewichtskontrolle sind das Ergebnis der regelmäßigen Einnahme.

Viele Grüsse
-Gerd-

Hallo Inka,

die Produkte sind sicher nicht schlecht. Eine Probe, die ich davon hatte, war geschmacklich ganz gut.

Ich ziehe es aber vor frische Produkte zu mir zu nehmen.

Eine Empfehlung kann ich nicht aussprechen. Wenn Ihnen das nicht zu teuer ist und Ihnen die Zeit für Obst, Salate und Gemüse zuzubereiten fehlt, sicher eine gute Alternative.

LG

Liebe Inka,
ich bin ein wenig spät mit meiner Atwort. Entschuldigen Sie bitte.
Ich muß annehmen, daß sich hinter dem Begriff „Wurzelkraft“ ein Produkt aus dem Reformhaus oder der Apotheke verbirgt. Ich kenne dieses Produkt nicht und kann es daher auch nicht beurteilen. Aber lassen Sie mich etwas sagen: ich halte alles, was frisch aus der Natur kommt für gut und gesund. Also, alle bekannten (oder auch weniger bekannten) Wurzeln möglichst roh zu essen, sollte immer gut sein. Ich bin aber immer skeptisch, wenn ein Produkt industriell hergestellt wird und wenn dafür Werbung gemacht wird (auch und gerade in Apotheken und Reformhäusern). Denn dann hilft es in der Regel nur dem Portemonnaie des Herstellers.
Sorry, mehr kann ich leider nicht sagen. Dennoch wünsche ich Ihnen, daß Ihr Allgemeinbefinden bald wieder besser wird.
M.f.G.,
Wulf.

Hallo Inka,
Wurzelkraft kenne ich nicht, aber aus Erfahrung weiß ich, daß es meist wirkamer und ungefährlicher ist, wenn man statt Extrakten die natürlichen, frischen Lebensmittel verwendet, keine denaturierten, wie z.B. Weißmehl, Zucker, mit allerlei Hilfsstoffen versetzte fertige Produkte sondern möglichst viel frisch, roh, biologisch, vollwertig. Z.B. morgens frisches Obst und oder Müsli (aber ohne Zucker oder Geschmacksstoffe o.ä.), mittags vielerlei rohes Gemüse und Salate mit noch etwas Gekochtem aus Kartoffeln, Vollreis oder Vollgetreide. Abends z.B. Vollkornbrot mit natürlichen, unverfälschten Aufstrichen. Für Getränke gilt das alles auch.

Anregungen findet man z.B. bei
Dr. Schnitzer’s Health Secrets Service - prevention and cure of …
Vorbeugung und Ausheilung von Krankheiten durch Gesundheit. Informationen, an die Sie sonst nicht herankommen. Wissen, das für Ihre Gesundheit entscheidend sein kann.
www.doc-schnitzer.de - im Cache

oder
Markus Rothkranz « Geheimnisse der Rohkost
Markus Rothkranz ist einer der inspirierensten Rohköstler dieser Welt. Seine ganzheitlichen Texte, welche auf wunderbare Weise die Rohkost mit wahrer Liebe, Freundschaft …
rohspirit.de/spirituelle_nahrung/markus-rothkranz - im Cache

Viel Erfolg

Ursula

Hallo Sunshine-Lady,
damit habe ich leider keine Erfahrung.
LG Gerechtigkeit

Hallo,
damit habe ich keine Erfahrungen.
Gruß

Hallo,
leider etwas spät meine Antwort(hatte leider lange kein Internet)
Ich habe keine Erfahrung mit dem Produkt und kann keinen Kommentar dazzu geben deshalb.
wahrscheinlich ist es unterstützend wenn es diese Inhaltsstoffe hat, kann aber bestimmt auch weniger teuer durch einigermaßen gesunde Lebensweise und ein wenig mehr innerlich-zur Ruhe kommen-relaxen erreicht werden.
sorry für diese Allgemeinen Floskeln. Aber es ist oft das Einfache - Ruhige das die Änderungen herbeiführt.

mit einem Lächeln für Sunshine-Lady Inka von
fuereinLaecheln

Hallo,

keine Erfahrungen mit Wurzelkraft, aber mit lebenden Darmbakterien,die helfen auch gut, Probiotiks, Prebiotiks.
Gruß