Buenas días -
ich hatte vor genau 14 Tagen eine eben solche am Oberkiefer. Klasse Sache das… heilte auch gut, Nähte sind vor einer Woche gezogen worden.
Irgendwie hab ich aber noch immer leichte Schmerzen im Zahn/Kiefer. Kann das sein? Geht es hier mit rechten Dingen zu? da kann doch nun wirklich nix mehr weh tun…
Hat jemand Erfahrungen damit?
Danke und Gruß
Demenzia
Hallo,
Irrum, hatte meinereiner auch. Die Entzündung ging trotz der beseitigten Wurzelspitze nicht mit flöten, daür dann der ganze Zahn durch die Zange des entsprechenden Klempners.
Kommt woh ab und an vor, dann ist der Zahn futsch. Ich würde aber noch eine Weile warten, ob es sich nicht doch beruhigt.
Gruß,
Micha
Du machst mir ja Hoffnungen… 
Ich dachte, ich hätt’s endlich hinter mir.
Aber ich werde erst mal noch ein paar Tage abwarten…
Danke für die Antwort
Gerry
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Demenzia,
ich hatte sowas vor mehreren Jahren und kann mich eigentlich nicht an auffällige Schmerzen im Nachhinein erinnern. Vielleicht ist die OP nicht ordentlich durchgeführt worden, und da sind noch weiterhin Entzündungsherde?!
Aber ehe Du was machen lässt, solltest Du vielleicht nochmal einen anderen Zahnarzt aufsuchen. Manch einer versuchts nämlich eher mit Erhaltung statt mit Ersatz…
Grüße
EV
Hallo!
Würde evt. noch einmal den Zahnarzt ausuchen, wenn die Schmerzen zu stark sind. Hatte so etwas auch schon öfter. Man muss sich vorstellen, dass dies eine kleine OP ist. Ich denke, wenn ein gewisser leichter Schmerz, leichte Schwellung oder Druck 4-6 Wochen anhält ist das schon ok. Gerade bei Zähnen muss man oft Geduld haben. Das dauert.
hallo demi,
ich hatte meine op am 7.6. und es waren ca. noch 4 wochen(leichte!) schmerzen zu spüren.
scheint also öfter vorzukommen.
frag doch mal beim zahnarzt nach!
strubbel
E:open_mouth:)