… dass der Möllemann in den 80er Jahren als Minenhund vom Genscher bezeichnet wurde?
So ist dat halt mir herrenlosen …
Gruss
CrNiMo
… dass der Möllemann in den 80er Jahren als Minenhund vom Genscher bezeichnet wurde?
So ist dat halt mir herrenlosen …
Gruss
CrNiMo
… dass der Möllemann in den 80er Jahren als Minenhund vom
Genscher bezeichnet wurde?So ist dat halt mir herrenlosen …
wenn man, ungeachtet Möllemann, solches Vokabular gegen Menschen bentutzt. Soll hier die Hemmschwelle gesenkt werden, damit Möllemann wie Fortyne endet ? Diese Punkte sind nicht akzeptabel. Dies ist meine Meinung, die nicht von Friedmann autorisiert wurde.
Günter
Dies ist meine Meinung, die nicht von Friedmann
autorisiert wurde.
Könntest Du mit dieser dummen Hetze gegen Friedman bitte aufhören. Sie bringt für die Diskussion nichts.
Danke,
Eli
Bist Du in seinem Auftrag tätig und hast anderen Denken und Reden beizubringen ?
Günter
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Bist Du in seinem Auftrag tätig und hast anderen Denken und
Reden beizubringen ?
Ich weiss nicht, was du hast. Für mich ist es normal, dass man sich auch über Diskussionsstil unterhält und das jeder hier auch benennen kann, was er sich vom anderen wünscht. Mich nervt halt hier dein Rumgejammere und ich sehe nicht, was deine ständigen Bemerkungen über Friedman zur Diskussion beitragen. Mehr nicht.
Schalom,
Eli
Der Knilch und Die Gurke!
hallo guenther, bester
wenn man, ungeachtet Möllemann, solches Vokabular gegen
Menschen bentutzt. Soll hier die Hemmschwelle gesenkt werden,
damit Möllemann wie Fortyne endet ? Diese Punkte sind nicht
akzeptabel. Dies ist meine Meinung, die nicht von Friedmann
autorisiert wurde.Günter
minenhund ist nun wirklich keine hetze, dann schon eher islamistische hetzseiten von RB hier im forum und benutzung von keulen anderer hier, du weisst,
und aber auch, moellemanns worte waren nazivergleiche und die betitelung von schroeder und tritin als knilch und gurke im talk mit beckmann.
ergo ist nach deiner argumentation moellemann ein hetzer, 
nach deiner argumentation wenn man sie auf moellemann anwendet.
beste gruesse, lego
hallo lego,
und aber auch, moellemanns worte waren nazivergleiche und die
betitelung von schroeder und tritin als knilch und gurke im
talk mit beckmann.
Die Titel für den „Mann mit dem nicht gefärbten Haar und Tritt ihn“ hätte ich noch besser gehabt. Was soll`s. Wenn die keine andeen Probleme in der Regierung haben als die eigenen Eitelkeit, sollte man mal sammeln.
ergo ist nach deiner argumentation moellemann ein hetzer,
nach deiner argumentation wenn man sie auf moellemann
anwendet.
Ich möchte ihn nicht als Hetzer bezeichnen, aber was da in den letzten Tagen rüber gekommen ist, hat mein Verständnis nicht mehr gefunden, aber noch weniger dieses „von oben herab midtätige spättische Lächeln eines Herrn F“ auch nicht.
Grüsse Günter