Hallo, wo kann ich die lieder von Wut(FILM) finden. Bzw. kennt jemand die lieder die im Film laufen. Die Lieder hören nach Ceza, Sagopa, Killa Hakan an aber ich bin nicht fündig geworden. Danke vorraus !
Das weiß ich nicht. Aber hier ein Tipp: Wende dich an die Produktionsfirma des Films und sei sehr höflich, denn das ist für die eine zusätzliche Arbeit neben all dem Stress!#
http://195.226.188.5/index.php?id=2054&production=6149
Gruß
sorry, da weiß ich nix. wahrscheinlich gibts den noch nicht offiziell. aber wenn du den auf DVD hast, dann schau dir doch mal den abspann in ruhe durch. normalerweise gibts da irgendwann nach dem CAST eine rubrik mit MUSIK.
Hallo, wo kann ich die lieder von Wut(FILM) finden. Bzw. kennt
jemand die lieder die im Film laufen. Die Lieder hören nach
Ceza, Sagopa, Killa Hakan an aber ich bin nicht fündig
geworden. Danke vorraus !
Servus,
bei Fernsehfilmen ist es schwer einen Soundtrack bzw. die Liste dazu zu finden. Eine Anfrage beim WDR, der scheinbar die Ausstrahlungsrechte am Film besitzt, könnte da weiterhelfen.
Sei aber drauf gefasst, dass es keine CD zum Film geben wird, da die Sparten an Musik von HipHop bis Klassik reichen und somit ein kommerzieller Nutzen für die Firmen nicht gegeben ist (denn wer soll die CD kaufen). Aber der WDR kann dir vielleicht eine Auflistung der Lieder zukommen lassen.
Eine andere Alternative ist es, den Abspann des Filmes mal zu verfolgen. Sehr häufig werden dort alle im Film verwendeten Lieder aufgelistet.
Viel Erfolg bei der Suche.
MfG