Wuuuuääääähhhh ... kein ET mehr..:(

Hiho…

Mein Wolfenstein ET mag nimmer, ich wollt grade eben (21:30Uhr)n bisschen ET spielen aber die Serverliste bleibt leer.
Den Patch hab ich installiert…
Bin ich der einzige bei dem die Liste leer bleibt?? *heulschluchz*

*snief*

Find ich echt gemein…

Wie schauts bei Euch aus??

Claus

Im Spiel drin zeigts bei mir auch keine Server an, zum Glück such ich Server aber immer über „all seeing eye“ :smiley: gleich gehts los *rattatatatata* :wink:

Bruno

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Moin…

Ähhh haaaaalllloooo… *tocktocktock* aufwachen… *schüttel*

Spielebrett…

Da wirds wohl kaum um ET-- Nachhause telefonieren gehn…
Es geht um ein SPIEL!!!

Insider wissen was gemeint ist…

Und außerdem… hier sagt man DU nich SIE… is ja grauenvoll…

Wenn Du schon nicht weißt um was es geht dann antworte doch erst garnich…
Versteh ich nich… *kopfschüttel*

Naja…

Claus

Achja… Et geht wieder… war anscheinend nur der Hauptserver down.

Moin Bruno…

Ähh was issn bitte all seeing eye???
*amKopfkratz*

Claus

Re^3: Wuuuuääääähhhh … kein ET mehr…:frowning:
So ein Gameserverbrowser http://www.udpsoft.com/eye
hab das registriert und ist jeden Dollar wert, ist aber auch unregistriert gut benutzbar… scannt wahnsinnig schnell alle server durch und mit meinen einstellungen für ET (ping

Spiel Medal of Honor, is eh besser

*grins*

Bonkers

*grins*

Bonkers

Moin…

Det müßt ick mia ja east koofn… :smile:
Obwohl, wenn ick det bedenke… schlecht wäa det ja nich…
Ma schaun…:smile:

Claus

Bericht Medal of Honor…

*grins*

Bonkers

Hiho…

Also ich hab ja schon seit längerem mit dem Gedanken gespielt mit das Spiel zuzulegen und Du hast mich nun endgültig dazu überredet…
Ich hab mir gleich die Deluxe Verion gekauft… Spiel mit Add-on…

Es war ein Fehlkauf…:frowning:

Die Einzelspiele sind ja noch nett, auch wenn sie auf der einfachsten Stufe schon teilweise echt sauschwer sind aber das Online-Game ist eine echte Katastrophe…
Da ist Wolfenstein ET 1000mal besser…

Negatives:

-Landkarten fehlen
Es gibt keine Karte die man aufklappen kann um zu schaun wo man eigentlich rumirrt…
In den teilweise wirklich labyrinthähnlichen Karten (z.B. Malta) kann es einem ganz leicht passieren das man im Kreis läuft.
Wenn man dann mal den Gegener gefunden hat dann nur duch Zufall was gleichzusetzen ist mit … TOT.

-Massenhaft Fehler im Spiel…
In dem Spiel sind massenhaft Fehler drinnen. Einer äußert sich bei mir so das ich mich mitten im Spiel urplötzlich wieder im Windows befinde, das Spiel aber weiterläuft…
Des weiteren gibts in dem Spiel einen historischen Fehler. Irgendwann steht man vor einem Geschütz mit 4 Rohren das als 8.8 bezeichnet wird. . es hat nie eine vierlings 8.8 gegeben!!!
Die ganzen Renderingfehler will ich hier nur nebenbei erwähnen.

-Serverprobleme…
Was ich bei Mohaa aus den Servern rausfliege is nichtmehr feierlich… Keine Ahnung warum das geschieht…
Ich finde mich in der Komandozentrale wieder. :frowning:
Ich hab in der Serverliste zwar angegeben das er leere und volle Server nicht anzeigen soll, aber das ignoriert das Spiel beharrlich…
Des weiteren kann man die Serverliste nicht rückwärts auflisten… also von Z nach A.
Viele Spiele lasen sich nicht connecten obwohl noch Platz wäre.
In anderen Spielen sind zuviel Spieler drinnen, da wird angezeigt das 32 Spieler in einem Spiel sind obwohl es nur für 30 zugelassen ist…??

-Spielwitz und Spielsinn…
Es gibt Spiele bei dennen der Gegner irgendwelche wichtigen Teile deiner Anlage zerstören kann, dadurch kannst Du dann nichtmehr in das Spiegeschehnt eingreifen wenn du gestorben bist und mußt zuschaun … seeehr aufregend ich wollte spielen nich zuschaun…:frowning:
Die Wartezeit bis zum wiederbeleben ist viel zu kurz… Soweit ich das mitbekommen habe liegt sie bei 5 Sekunden…
Dadurch steigt die Bereitschaft sich töten zu lassen, man is ja gleich wieder da…
Es gibt anscheinend auch Spiele bei den man einmal getötet werden kann und dann zuschaun muß… :frowning:
Es gibt irgendwelche seltsamen Server auf denen man ohne Waffen auf die Welt kommt. Ich frag mich wozu das gut sein soll.
Ich hab in solchen Spielen bisher noch nie so lage überlebt, bzw. die Geduld gehabt um zu erfahren was da noch weiter passiert.
Anscheinend muß man sich seine Bewaffnung erst zusammensuchen oder so…
Also für meinen Geschmack fehlt es dem Spiel kräftig an Spielwitz und Funfaktor.

Positives:

Die abgeschossenen Gegener lassen Munition und Erste Hilfe Packs fallen die man einsammeln kann.
Man kann mit größeren Geschützen schießen…

Über die Vorteile von Wolfenstein will ich jetzt garnich anfangen zu schreiben sonst wird das hier viiiieeel zu lang…

Claus…

(

Kann ich nur bestätigen, finde das Spiel auch nicht so gut… hab es neulich zum ersten mal gespielt und im Vergleich zu WolfET, fand ich es einfach schlecht…

Genau beschreiben kann ich es nicht, aber das Feeling kam einfach nicht rüber, z.b. war mir das Scharfschützengewehr viel zu mächtig, mit dem konnte man aus jeder Lage schnell mal einen Gegner weghauen, in WolfET ist das so schwer zu bedienen, dass ich es nie nehme.

Das mit der Bereitschaft sich töten zu lassen ist aber auch in ET so :wink: Wenn ich gerade ziemlich hinüber bin und die Spawnzeit sit gleich gekommen spring ich auch einfach mal drauflos oder kille mich selbst :wink: