Wverweis bei 2 Spalten?

Ich habe viel gegoogelt, finde aber keine Lösung. Ich möchte Daten für Protokolle auslesen. Die Daten stehen für alle Protokolle auf einem Tabellenblatt (je 2 Spalten für jedes Protokoll). Die Überschrift (Suchkriterium ist Protokoll 1, Protokoll 2 … usw.). Jedes Protokoll hat nun ein eigenes Tabellenblatt (Titel Protokoll 1 …usw.) in dergleichen Datei. Wenn ich nun mit wverweis die Werte aus den 2 Spalten auslesen möchte, wird nur die linke Spalte gefunden, nicht aber die rechte, da das Suchkriterium (Protokoll 1, Protokoll 2, … usw.) für beide Spalten gilt. Es gibt bei der Anwendung nachher unterschiedlich viele Protokolle. Ich gebe die Daten im 1. Tabellenblatt ein. Über ein Makro erstelle ich dann die erforderliche Anzahl an Tabellenblätter für die Protokolle. Diese erhalten den Namen des Tabellenblatts als Titel (Protokoll 1, …). Mit dem Suchkriterium würde ich nun gerne die Daten automatisch in die Protokolle einlesen. Wie geht das bitte.
Beste Grüße
Ralf

Hallo Ralf
Ohne Deine Datenstruktur zu kennen, schlage ich vor, es auch mit BEREICH.VERSCHIEBEN() zu probieren.
Wenn Du weiter geholfen werden willst, dann lade doch eine Musterdatei hoch.
Grüsse Niclaus

Hallo Niclas,
leider weiß ich nicht, wie ich eine Musterdatei hochlade. Ich kann nur Bilder hochladen. Ich habe das Problem aber selbst gelöst. Ich habe in den Protokollblättern in einer ausgeblendeten Zelle den Tabellennamen & W2 als zweites Suchkriterium eingetragen. Im Eingabe-Tabellenblatt habe ich jetzt 2 Überschriften. Das stört mich nicht besonders.
Danke für dein Antwort.
Gruß
Ralf