Hallo,
ich habe im letzten Jahr mit WW angefangen, allerdings ohne zu Treffen zu gehen. Habe auch in 5 Monaten 12 Kg abgenommen.
Ich hatte mir den Einkaufs- und Restaurantführer gekauft und los ging es.
Nun gibt es aber mitlerweilen wieder so viele Dinge, die neu auf dem Markt sind und in den Bücher nicht drin und dennoch würde ich sie gern berechnen. Wie ist das mit den BeLight Produkten beim Aldi? Da steht dann was von 14% Fett absolut. Was kann ich da berechnen?
Auf der HP von WW kann man nicht einfach so ins Forum. Man ist dann echt gezwungen, Gebühren abzudrücken.
Vielleicht kennt ja jemand von Euch eine offizielle Seite, wo man Pointswerte berechnen kann, oder ein interessantes Forum.
Stifflers Mom
Hallo Stifflers Mom,
guck mal in diesem Brett weiter unten bei „ww-uralte und neue Fresspunkte“.
Da kannst du dir dann deinen eigenen Points-Rechner in Excel machen.
Hdh,
Anja
Hallo
Nun gibt es aber mitlerweilen wieder so viele Dinge, die neu
auf dem Markt sind und in den Bücher nicht drin und dennoch
würde ich sie gern berechnen. Wie ist das mit den BeLight
Produkten beim Aldi? Da steht dann was von 14% Fett absolut.
Was kann ich da berechnen?
Wenn Du die Fett-und Kalorienangaben hast, kannst Du mit dieser Formel die Punkte ausrechnen
Punkte= (kcal:60) + (Fett:9)
Auf der HP von WW kann man nicht einfach so ins Forum. Man ist
dann echt gezwungen, Gebühren abzudrücken.
Nöö, das Forum kostet nichts:
https://www.weightwatchers.de/help/1031/act/sig.asp
Vielleicht kennt ja jemand von Euch eine offizielle Seite, wo
man Pointswerte berechnen kann, oder ein interessantes Forum.
Auf http://www.fettrechner.de kannst Du nach Lebensmitteln suchen, die geben dann den Fett- und Kaloriengehalt an und spucken sogar WW-Punkte aus.
Gruß
diemaus
Vielen Dank
Danke euch für die Infos. Irgendwie kam ich auf der WW HP nicht vorran. Da hieß es immer, man muß Mitglied sein. Trotz anmeldung kam ich da nicht weiter, daher ging ich davon aus, dass man zahlendes Mitgleid sein muß.
Die Formel ist Klasse, werde sie mir gleich in mein WW Buch schreiben. Damit sollte nichts mehr schief gehen. Und der Fettrechner ist auch Klasse. Also vielen Dank.
Stifflers Mom