hallo Leute habe mit WW seit 12 Wochen über 10 kg abgenomen…
aber jetz seit 3 wochen geht es nur in 0,300 0,200 schritten nach unten …und die woche habe ich sogar 1,3 kg mehr als letzte woche??? ich halte mich an Punkte,
3x sport in der woche(45min), trinke auch viel,wie ist das möglich???was mache ich falsch???
bin eine frau, 1,60cm, wige jetzt 77kg war schon 76kg und ausgang gewicht war 88kg…also es ist noch genug da!!!ich habe im moment probleme mit verdauung!!!
kann es daran liegen??? mir ist bekannt das frauen 1x im monat bei Regeln 1-2 kg mehr haben!das habe ich schon bedacht!
bitte dringend um hilfe…bin am ende…weis nicht weiter…
HAllo nirimo,
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Abnahme Erfolg!!! Bitte bedenke , dass abnehmen nie immer gleich verläuft. Der Körper muss das Fett ja abbauen und verstoffwechseln, manchmal braucht der Körper einfach eine Pause. Diese Phasen gibt es bei jeder Abnahme und sie sind normal. Halte Dich an Deine Punkte (Denk daran, dass Du die Punkte jetzt für 1,60 cm und 77kg berechenen musst) und dann halte einfach durch. Iss was du lecker findest und dann wirst Du bald auch wieder Erfogl haben.
Alles Gute
Easy
Hallo!
Also, ich kann dir nur Raten…MACH WEITER!!! Es kann immer passieren das man nur eine geringe abnahme hat auch wenn man sich an das Konzept hält…aber besser wenig abnehmen als garnicht!!! Oder? Und selbst wenn du mal was zugenommen hast, dann ist das auch nicht schlimm!!! Aber was meinst du was du zunehmen würdest wenn du nicht mehr zu WW gehen würdest!!! Bestimmt mehr! Verbrauchst du denn auch deine Wochenextras?!? Das sollte man nämlich! Hab es aber zur Zeit auch etwas schwer mit dem abnehmen…aber ich bleibe trotzdem am Ball, denn ich weiß genau…ohne WW im hintergrund würde ich wieder alles und noch mehr zunehmen!!! Also einfach Kopf hoch…geht zwar langsamm voran aber besser als garnicht!!! Du sagst das du 3x die Woche Sport machst, ne?! Machst du das schon immer?? Denn es kann auch der Muskelaufbau sein das du etwas zunimmst oder weniger abgenommen hast!!! Und klar, wenn du ne schlechte Verdauung hast, kann es auch sein das du weniger abnimmst!
Hoffe ich konnte dir etwas helfen und Mut machen weiter zu WW zu gehen!
LG
Giuliana
Hallo, also ich kann Dir nachfühlen, mir ist das auch passiert nach 10 Wochen. Ich weiß aber, dass das normal ist und deshalb habe ich mich nicht aufgeregt, sondern habe dann einfach die Points um 2 reduziert, so wie ich bei eigentlich erst der nächsten Stufe dran gewesen wäre. Also ich mache das noch nach dem System von vor 10 Jahren. Da hätte ich 20 Points essen müssen und erst unter 70 kg nur 18. Hab dann aber sofort (nach 3 Wochen Stand) 18 gegessen und dann ist es weiter gegangen. Versuchs mal!
Tschüssi
Ina
Erst mal - keine Panik! So ein Stillstand ist durchaus normal. Anfangs nimmt man schneller und leichter ab. Dann hat sich Dein Körper an die Umstellung gewöhnt und der Stoffwechsel stellt sich auf diese neue Ernährungsform um. Der Sport ist schon mal ganz wichtig. Versuch doch aber auch einfach mal etwas „anders“ zu essen. Die Tagesportionen anders einzuteilen oder z. B. abends für ein paar Tage auf Kohlenhydrate zu verzichten. Meinem Mann hat das sehr gut geholfen. Du kannst auch einfach mal wieder einen Tag mehr essen und am nächsten dafür entsprechend weniger. Kann den Stoffwechsel manchmal auch wieder motivieren. 
Viel Erfolg noch und nicht unterkriegen lassen. Du hast schon viel geschafft!
Hallo,
mach Dich bitte auf keinen Fall verrückt.Diese Phasen in denen man mal wenig oder garnichts abnimmt sind völlig normal.Auch das Du mal zunimmst ist normal.Oft liegt es am Wetter weil man bei warmen/schwülen Wetter Wasser einlagert.Solltest Du Sport machen,ist es bei vielen so,das Sie am nächsten Tag mehr wiegen.Ich weiß das es schwer und demotivierend ist,aber zieh einfach weiter durch.Die ersten Wochen nimmt man immer recht schnell ab,dannach geht es meistens nur noch in 200-500 Gramm Schritten weiter.Sei geduldig,wenn Du Dich an die Punkte hälst kann nichts schiefgehen.Ich habe 50 kg abgenommen und es gibt auch immer mal wieder kleine Rückschläge.WW ist keine Crashdiät.Es ist darauf ausgelegt langsam und mit bedacht abzunehmen.Schreib mich ruhig wieder an wenn Du weitere Fragen hast.
Halt durch,es ist alles im grünen bereich,versprochen.
Viele Grüße
Biggi
Ganz ehrlich: da hilft nur durchhalten!! Hat bei mir auch gewirkt
Bist Du in Treffen ??? Wenn ja, dann hast Du sicher schon gehört, dass dies eintreten kann. War bei mir auch schon so. Da braucht man Ausdauer und Durchhaltevermögen. Irgendwann geht es weiter.
Liebe Grüße
Nicola
Das ist ganz normal…keine Panik…nach ca 4 wochen gehts meist wieder weiter.
wenn du schon etwas abgenommen ´hast, dann musst du auch die points neu berechnen die du dann noch verzehren darfst. das gemeine ist ja leider das : je mehr erfolg du hast und abgenommen hast-desto weniger darfst du essen in punkten umgerechnet da dein körper weniger benötigt.
ich hoffe es hat dir etwas weiter geholfen.
viel erfolg weiter
Hallo Nirimo!
Also über 10 kg in 12 Wochen ist ein super Ergebnis!!! Eine gesunde Abnahme liegt bei 500 - 1000 g die Woche. Und selbst da gibt es Ruhephasen in denen der Körper erst einmal nichts mehr hergeben möchte. Das ist normal.
In diesen Situationen heißt es durchhalten, nicht aufgeben, nicht den Mut verlieren. Ich weiß, leicht gesagt, aber geb deinem Körper auch die nötige Zeit.
Wenn er zu schnell abnimmt kommt er in „Hungersnot“. Das führt nur zum Jo-Jo-Effekt und den will doch schließlich keine haben ;o)
Mein einziger Rat: weiterhin auf dem Weg bleiben. Im Programm bist du ja schon prima drin.Sei nachsichtiger zu dir und deinem Körper. All zu große Verbissenheit ist nicht so optimal für die Annahme.Seh es als ein kleines Innehalten, sei freundlich und nachgiebig zu deinem Körper.
In diesem Sinne weiterhin gute Abnehmerfolge
Birgit