WW - Punkte für Fertigmenus von Meyer-Menü

Hallo zusammen!

Ich habe mir vorgenommen wieder mit WW anzufangen. Vor Jahren habe ich das schon mal erfolgreich gemacht, leider haben sich durch’s Nichtrauchen wieder etliche Kilos auf meine Hüften geschlichen…

Meine Frage nun: ich würde gern weiterhin Mittags das Essen von Meyer-Menu bestellen (dann den Rest des Tages gerne weniger essen). Habt ihr eine Liste wieviel Punkte was hat?

Sollten es dann wirklich zu viele sein, muss ich mir was anderes überlegen…

Gruß, Claudia

Hallo Claudia!

Frag doch auf der HP von Meyer-Menü (http://www.lecker-lecker.de/meyermenue/index.htm) unter „Kontakt“ nach Nährwertangaben! Je mehr Leute dies interessiert, desto eher ist die Geschäftsleitung bereit, diesem Kundenwunsch nachzukommen.

Solang Du von dort noch keine Antwort hast: Von WW gibt es einen Restaurant-Führer, in dem die gängigsten Speisen mit Points aufgelistet sind.

Hanna

Hallo Hanna!

Habe ich sofort gemacht! Vielleicht gibt es ja noch ein paar mehr interessierte… Das wäre sicher gut.

Im Restaurantführer habe ich auch nachgesehen, tatsächlich gibt es ein Menü „In der Kantine“. Die Punkte liegen zwischen 12 und 22 Punkte! Echt heftig! Das kann ich fast nicht glauben… so kalorienreich zu kochen ist ja auch schon fast wieder eine Kunst!

Wenn das echt so ist, weiß ich nicht was ich da machen kann…

Mist!

aber trotzdem vielen Dank!

Gruß, Claudia