WW wie viele Punkte darf ich essen

…bei einer größe von 1,73m und 76kg??? ich bin weiblich und arbeite im büro, bin 22 jahre alt. Fehlt sonst noch was?

oder weiß jem, wie ich meine punkte berechne? zb wenn ich jetzt 5 kg abnehem wird das doch sicherlich weniger sein?

danke für eure hilfe
katharina

Hallo, also, ich hab das mal für dich ausgerechnet. Du kannst 20 punkte pro Tag zu Dir nehmen. 17 Punkte sollten es mindestens sein, und wenn du 18 oder 19 zu Dir nimmst, kannst die fehlenden Punkte Dir gut schreiben für die Woche. Falls Du noch Fragen hast, meld Dich einfach.viel erfolg

Hallo Ralf,

bei mir ändert nur der Punkt 3 und 6 was am Ergebnis.

Grüße Rainer

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Au weh zwick
Moin, Rainer,

bei mir ändert nur der Punkt 3 und 6 was am Ergebnis.

und ich wundere mich schon, wo die kleinen spitzen Schreie des Entzückens bleiben… Gib mir Zeit, ich kümmere mich darum. Immoment weiß ich nicht mal mehr, wie ich die Radiobuttons gebastelt habe :smile:

Gruß Ralf

wow ihr seid ja richtig super! habt mir sehr geholfen. habe mir bei ebay den einkaufführer bestellt und ab montag gehts los!

schönes wochenende

Montagsdiät (ein wenig OT)
Montagsdiät hat ich auch mal ne Weile… „Nächsten Montag fang ich mit der Diät an…versprochen!“

wünsch dir viel Erfolg!!

viel Erfolg! - o.T.
Tja, o.T. - ohne Text eben :smile:)

lach :smile:)
genau das trifft eines der Probleme…

neenee. mein mann hat bloß dieses wochenende geburtstag und da wäre ein diätanfang sehr frustrierend.
aber montag auf jeden fall :smile:

lieber gruß

o.T. != O.T.
das ist alles nicht so einfach :wink:
siehe:
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Abk%C3%BCrzun…

zugegebenermassen ein wenig verwirrend, dass
o.T. = „ohne Text“
O.T. = „off topic“
heissen soll *gg*