WWE 13 - Xbox 360 - Einstellungen

Hallo zusammen,

neulich habe ich mir mal das Game WWE 13 besorgt um mit nem Kumpel ein bissel zu kloppen. Jetzt habe ich angefangen die Attitude Ära zu zocken und hänge bei einem spezifischen Kampf fest:

Es geht darum, das man innerhalb von 60 Sekunden „Paul Bearer“ K.O. schlagen soll.

Nach mittlerweile etlichen Versuchen diesen scheinbar leichten Gegner umzuhauen, verzweifle ich extrem. Egal was ich mache, er hält alles aus.

Nach kurzer Suche bei Tante Google konnte ich lesen, das man ihn gegen den Käfig kloppen soll. Aber auch das will mir nicht gelingen, weil Paul Bearer immer „stiften“ geht.

Ich habe gelesen, das man versch. Einstellungen ändern soll, damit es leichter wird Schaden anzurichten.

Aber welche sind das denn genau?

Oder kennt jemand ne andere Lösung für das Problem?

Grüße

Swordan

Hallo,

üben üben üben und nicht verzweifeln xD
Wenns einem zuviel wird, Konsole aus und am nächsten Tag weitermachen.
Hat bei mir schon wie oft geholfen bei Stellen die zum Verzweifeln sind :wink:

Gruß
Freakazoid
www.whatweplay.de

Hallo Freak,

vielen Dank für die (ausnahmsweise) unnütze Antwort.

Das man üben muss, ist mir klar. Mir ging es jetzt spezifisch darum, wie bzw. ob man bestimmte Einstellungen im Spiel ändern kann, damit dieser eine Gegner „leichter“ wird.

Da ich so etwas ähnliches auf einer englisch-sprachigen Site gelesen hatte, aber es keine genauer Infos gab, welche Einstellungen geändert werden müssen.

gruß

Swordan

Hallo,

unnütz ist die Antwort eben nicht.
Dann bitte schick mir mal den Link zu dieser englischen Seite und ich forsche für dich nach.
Sind bestimmt nur Gerüchte die so im Netz kursieren, die gab es zu Hauf auch für andere Games.

Gruß
Freakazoid
www.whatweplay.de

Hallo Freak,

hier der link:

http://www.gamefaqs.com/boards/672340-wwe-13/64473863

Im vorletzten Beitrag steht was von - lowered the difficulty

Das habe ich versucht - also alle Einstellungen auf Minimum gesetzt - aber trotzdem kann ich machen was ich will. Der Typ geht einfach nicht K.O.

Und es nervt tierisch, weil ich so nicht weiterkomme in der Story.

gruß

Swordan