Hallo
Eben habe ich bei Galileo gesehen das die Simpsons die meisten Folgen der Welt hat.
Das stimmt aber nicht die WWE World Wrestling Entertaiment hat jetzt ca. 900 Folgen das bedeutet das die WWE am meisten wöchendliche Sendungen hat seid den 90er.
Gruß Martin Dehn
schön guten abend,tag oder nachmittag martin je nach dem wann du das hir liest.
also.
du hast recht
WWE RAW hat mehr sendungen ausgestrahlt als die Simpsons serie.
aber da wrestling eine art hybrit aus Sport und unterhaltungs show ist wird es nicht über als Serie angesehen.
deswegen wird anscheindet ab und zu gerne von seinen verdiennten thron gestoßen.
ich hoffe ich konnte dir helfen LG Jan
Jaa erstmal Danke für die schnelle und hilfreiche Antwort
Ich hab ne Frage da ja Kevin Nash & Booker T in Bosten gesehen wurde ist es ja sehr wahrscheinlich das sie bei Royal Rumble heute Nacht ihr Comback geben werde aber was ist mit Triple H weißt du was?..
Danke Lg Martin
martin es wäre mir eine eheer wenn du mich adden würdest bei msn ich freue mich immer mit wrestling fans zu schreiben wrestling ist mein leben falls du msn nicht hast geht super schnell zu landen und accout ertsellen ist eine kindersache 
(addy : [email protected] )
ich denke endweder gewinnt tripel H oder Chris jericho denn rumbel kevin ist 51 jahre jung
es würde mich wundern wenn die wwe ihn wieder unter vertrag nehemen würde…und booker ist 45 das alter wo die meisten aufhören (Z.B HBK ) aber bei ihn wäre ich mir trotzdem nicht sich ob die wwe für eins zwei story lines interesse hätten ich lass mich überraschen.
ich hoffe ich konnte dir helfen vieleicht bis bald 
Ich schätze mal man hat sich bei Galileo auf Serien bezogen, WWE ist ja ein Entertainment Format und produziert Shows und keine Serien, so gesehen hat GZSZ mit weit über 4000 Folgen auch deutlich mehr als WWE und die Simpsons, aber das ist ja eine Soap, also schätze ich man hat sich auf reine Serien bezogen und da dürften die Simspons mit über 20 Staffeln sicher Spitzenreiter sein
Ja stimmt.
Die Galileo Folge habe ich auch gesehen.
Vielleicht meinten sie die meist ausgestrahlte wöchentliche Sendung in DEUTSCHLAND.
Schreib mal ne Mail an die Pro Sieben Zuschauerredaktion und lass mich mal bitte wassen was die dazu gesagt haben.
Gruß
Interessant, obwohl der Vergleich natürlich hinkt !
Danke für die Info !
Gruss
Klausi
Schaue ich mir schon seit Jahren immer noch recht gerne an. Allerdings finde ich die Ausrichtung in den letzten Jahren immer mehr zu extrem.
Früher wahren die Shows besser als Hulk Hogen oder der Macho Man noch Aktiv wahren.