WWE-Raw mit Miz gegen

Hallo WWE- & Situationsfans,

wie hieß dieser Mensch in der WWE, welcher unterhalb des Ringes bei einen „The-Miz-Cage“ so unvermutet mal für the Miz als Horror auftauchte? Der Blonde mit dem Bart…

Einige WWE-Filme kenne ich durchaus, aber dabei is "The Miz"als potenzieller Frauenschläger iwo nur ein „F-Promi“ gewesen.

Wenn ihr über das Thema „WWE“ hier echt diskutieren möchtet, so findet Euch doch einfach hier mal ein.

Mir fällt da nur Bray Wyatt ein bzw. sein Alter Ego „The Fiend“ ein … der ist aber nicht blond