Heute ist es nun entlich so weit der 6.Teil von THQ WWE Smackdwon vs. RAW ist ab sofort zu haben. Bis 15.30 bin ich noch auf der Arbeit und dann stürme ich nach Saturn und ich befürchte es wird eine sehr sehr lange Nacht.
Gruß an alle Wrestlingfans,
Ronald
Warum kommt das nicht auch für PC raus?
Außer WWE Raw gibt es da leider nix.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Warum kommt das nicht auch für PC raus?
Außer WWE Raw gibt
es da leider nix.
Hallo Marcel,
Leider hat die Herstellungsfirma THQ mit der WWE einen festen Vertrag was die Herrausgabe und Neugestaltung der Spiele betrifft. Und die WWE ist der Meinung, dass sich Playstationspiele und Game Cub Spiele besser vermarkten lassen. Bei den weiteren Standpunkten scheiden sich auch bei mir die Geister, da der PC bei weitem die besten Möglichkeiten bietet. Bei der Playstation muß ich dann mit dem Spiel leben was gerade erschienen ist und am PC kann man immer wieder neue Updates und vieles mehr herunterladen. WWE RAW ist aber längst überholt und vielleicht sahen es die Macher von THQ nicht für nennenswert jetzt ein Spiel für den PC zu entwickeln.
Die Chancen, dass ein Spiel für den PC in absehbarer Zeit erscheint könnten jedoch steigen, da der jetztige Teil von WWE Smackdown vs. RAW für die Playstation 2 nicht mehr so verbessert werden kann, das man eventuell noch einen 7 Teil herrausbringt. Die Möglichkeiten auf der Playstation 2 sind da hingehend erschöpft und die Neuherausgabe für den PC würde sicherlich besser sein.
Gruß,
Ronald