WWM -RTL- SMS 5000 bzw 10000€ FRAGE

Hi Leute,ich bin ein Fan von G.Jauch´s Sendung WWM(Wer wird Millionär)!!!Ich beteilige mich immer bei der 5000€ bzw 10000€ Frage per SMS in den Werbepausen…Soweit so gut:Ich bekamm 2011 (und die Jahre davor) immer die Bestätigungs SMS von RTL(44644),ob ich in Recht bin und die prozentuale Auswertung!Seit 02.01.12 plus 06.01.12,WWM ausgestrahlte Sendungen bekamm ich NICHT diese Bestätigungs-SMS!Dadurch kann ich nicht kontrollieren,ob meine SMS angekommen ist???Und RTL „spart und kassiert“!!!Über Eure Erfahrungen würde ich mich freuen

Moin auch,

RTL kassiert immer! Eine SMS kostet IMHO 50 Cents. Ich schätze, dass 250,000 Leute anrufen oder eine SMS senden, das macht also 125,000 Euro Einnahmen. Ausgeschüttet werden aber nur € 10,000 und RTL freut sich ein Loch in den Bauch.

Ralph

RTL kassiert immer! Eine SMS kostet IMHO 50 Cents.

Du meinst wohl „AFAIK“ und nicht „IMHO“.

schätze, dass 250,000 Leute anrufen oder eine SMS senden

Aha. Schätzt du. Irgendwelche Indizien dafür?

macht also 125,000 Euro Einnahmen.

Von denen aber ungefähr die Hälfte beim Telekommunikationsunternehmen verbleibt.

Moin auch,

Du meinst wohl „AFAIK“ und nicht „IMHO“.

Nö, wenn ich IMHO schreibe meine ich auch IMHO. Wissen tu ich es nämlich nicht.

Aha. Schätzt du. Irgendwelche Indizien dafür?

Indizien dafür, dass ich geschätzt habe? Keine, ich weiß, dass ich geschätzt habe.

Von denen aber ungefähr die Hälfte beim
Telekommunikationsunternehmen verbleibt.

So what. RTL verdient trotzdem. Das war der Kern der Aussage.

Ralph

Hi Ralph

RTL verdient trotzdem.

Das ist ja wohl auch Sinn der Sache. Oder meinst du RTL macht das, weil sie einfach nur nette Menschen sind?

Gruß
Manfred

1 „Gefällt mir“