Wwoof Versicherungen?

Hey Leute, ich werde im Sommer wwoofen und wollte mal wissen, welche Versicherung ich da am besten nehmen soll. Die OV Europa klingt interessant, weiß aber nicht ob sie empfehlenswert und seriös ist. Kann leider nicht so gut englisch und die Homepage gibts nicht auf Deutsch… :frowning:

Wcihtig ist, dass sie möglichst viele Aspekte abdeckt also neben Krankenversicherung auch Haftpflicht und Entschädigung bei der Verletzung Dritter

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen

Ich bin ein unabhängiger Versicherungsmakler spezialisiert auf Reiseversicherungen. Normaler Weise mache ich ja keine Werbung für meine Seiten, aber hier muss ich es einmal.

Auslandsreisekrankenversicherung
Ich biete keine ausländischen Versicherer an, da auch ich nicht alle Bedingungen korrekt übersetzen könnte.
Ferner wäre im Schadensfall mein Ansprechpartner im Ausland, im Klagefall dann auch. Also biete ich die an,
die es in Deutschland gibt und dann immer unter Berücksichtigung der kundenfreundlichsten Bedingungen:

http://www.secure-travel.de/auslandskrankenversicher…

Haftpflicht ( incl. Schäden gegen Dritte )
Da gilt eigentlich weltweit Ihre bestehende Versicherung, ggf. die Ihrer Eltern. Einfach dort einmal nachfragen.

Volker Drescher