Nabend www’ler
habe immer wieder das Problem, das wenn ich mehrer IE laufen habe, und auf auf einem x beliebigen ie explorer über die Favoritenleiste eine Seite mir aufrufe dieser dann immer zum ersten ie springt und mir dort die Seite anzeigt als im gewünschten IE Explorer wo ich die Seite ausgewählt hatte.
Vorallem ist der Inhalt des ersten IE explorers dadurch dann immer mit dem neuem inhalt überschrieben … was auf dauer schon nervend wird.
Vielleicht kann mir hier jemand einen TIP schenken 
Gruß
Xavier
hi!
… hast du die neuesten IE version? sie ist etwas besser in der weise als ältere versionen…
… es kann passieren das beim öffnen aus dem favoriten ordner „Links“ das fenster nicht ins aktuelle geladen wird, leider gibt es keine lösung, ausser man verwendet diesen favoriten ordner nicht…
… eine bessere lösung gibt es mit dem IE aufsatz Crazy Browser, ist nur 650kByte groß und setzt auf dem IE auf, vorteile, alle fenster werden in einem einzigen fenster mit sogenannten "tabs" geöffnet (wie karteikarten), auch ein popup killer ist vorhanden und noch viele andere vorteile und einstellungen, infos:
http://www.zdnet.de/downloads/programs/r/2/de0DR2-wc…
gruß Franz
Hi Xavier,
das hatte ich auch eine Zeitlang, mit den aktuellsten Windows Updates ist es aber weg.
Cheers, Felix
Hallo Felix
das hatte ich auch eine Zeitlang, mit den aktuellsten Windows
Updates ist es aber weg.
genau das ist mein Problem … ich habe aber winxp und auf nachfolgender Seite von microsoft werden nur die
Internet Explorer 4-6 behandelt . Und dafür Updates bereitgestellt.
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=fh;DE…
vielleicht hast du ja einen Link für mich der mich zu diesen Pach bringt ?
Danke und Grüße
xavier
Hallo
… hast du die neuesten IE version? sie ist etwas besser in
der weise als ältere versionen…
Ich habe Windows XP auf meinem Rechner laufen und denke schon das es die neueste Version ist
Aber finde leider keinen Patch zu dem BUG unter Microsoft.
… es kann passieren das beim öffnen aus dem favoriten ordner
„Links“ das fenster nicht ins aktuelle geladen wird, leider
gibt es keine lösung, ausser man verwendet diesen favoriten
ordner nicht…
Das währe ja ein armutzszeugniss für MS wenn sie dieses Problem nicht beheben können. Sie müssen eine Lösung dafür haben, weil somit die Favoritenleiste nicht seine Funktion erfüllt.
Und zwar die gewünschte seite im aktuellen Browser und nicht x beliebeigen zu öffnen.
… eine bessere lösung gibt es mit dem IE aufsatz Crazy
Browser, ist nur 650kByte groß und setzt auf dem IE auf,
vorteile, alle fenster werden in einem einzigen fenster mit
sogenannten "tabs" geöffnet (wie karteikarten), auch ein popup killer ist vorhanden und noch viele andere vorteile und einstellungen, infos:
http://www.zdnet.de/downloads/programs/r/2/de0DR2-wc…
Ein interessantes PLUGIN für den IE … jedoch wollte ich mir noch weiter Plugin’s ersparen … ich habe erhofft das es ne lösung gibt … ich finde der ie sollte schlank bleiben.
Trotzdem danke für den nützlichen Link.
schöne grüße xavier
Hi Xavier,
das hatte ich auch eine Zeitlang, mit den aktuellsten Windows
Updates ist es aber weg.
genau das ist mein Problem … ich habe aber winxp und auf
nachfolgender Seite von microsoft werden nur die
Internet Explorer 4-6 behandelt . Und dafür Updates
bereitgestellt.
welchen Explorer hast Du denn, wenn nicht 4 bis 6? Und, hast Du Windows Update durchgeführt?
Cheers, Felix
Hallo,
welchen Explorer hast Du denn, wenn nicht 4 bis 6? Und, hast
Du Windows Update durchgeführt?
Sorry … ich habe da was durcheinander gebracht … also ich besitzte den IE 6, nur nach dem ich der sicherheitsupdate installiert wollte -> schimpfte das update das es den IE6 will obwohl ich die 6.0. laufen habe ?!?
deshalb war meine kommentar etwas überhastet vorhin 
gruß
xavier
Re: habe den SP 1 nun endlich gefunden 
Hallo,
ich habe auf der Seite nun den SP1 gefunden :
http://www.microsoft.com/windows/ie/downloads/critic…
ich hoffe damit klappt es 
bin das 10MB große Stück gerade am Downloaden 
bei dem anderen Download handelte es sich um einen security patch … weshalb auch immer ich es nicht installieren konnte.
Danke allen nochmal für die schnelle Hilfe!
Sonnige Grüße
xavier
Funktioniert nach dem SP1 immer noch nicht!
Hallo nochmal,
eigentlich habe ich gehofft mit dem Update der bei MS zum downloaden war mein problem lösen zu können.
Aber leider hat es trotzallem nicht funktioniert.
Der Fehler mit der Favoritenleiste ist immer noch aktuell.
Haben alle IE 6 User das Problem oder bin ich einer der wenigen die sich damit ärgern ?
*seufz*
Gruß connect