Www.ariva.de

Hallo,

was haltet ihr von diesem Forum ?

Anscheinend gibts da einige Geheimtips und jede Menge Postings dazu, die aber fast immer gestrichen werden (bei 1200 Postings: wer streicht die, wer liest die vorher ?).

Wenn die Tips auch nur etwas taugen und auch nur einige Leute den Tips folgen würden, müssten Unmengen von Aktien gekauft werden. Ist aber nicht nach den Orderzahlen. Habe ich jetzt meine Frage schon halb selbst beantwortet oder wer weiss was ?

Gruss

Christina

Re: www.ariva.de

was haltet ihr von diesem Forum ?

Hallo Christina,

ich hab mir das mal angeschaut und auch die einzelnen Werte (7 Stück) mal näher betrachtet. Waaaaahnsinn, mit welchen Titeln die da hantieren. Ist absolut die Zocker Methode (MM) und ist wohl eher was für Day-Trader.

Wer die einzelnen Beiträge bewertet oder löscht?? kein plan…, gehe davon aus, das jemand mit Kenne die einzelnen Artikel begutachtet.

Ansonsten finde ich das Forum von der Qualität und Informationsbreite sehr gut. Das Handling ist etwas gewöhnungsbedürftig.

Wer also auf den NM steht und dort sich bewegen will, kann sich hier mit Sicherheit das ein oder andere an Infos hohlen.

Nur bitte nicht meinen, das sind absolut sichere Tips. Die gibt es nicht. Hier ein Auszug aus einem Posting: "…, wenn du sicher bist, das dein Titel abgeht, dann geht er ab und du solltest erst verkaufen, wenn jemand dich wirklich vom Gegenteil überzeugt hat.

Gruß
Martin