Www.ducros.fr bzw. .it

Hallo,
ich suche mittlerweile verzweifelt nach dem Gewürz Aglio e Peperoncino der Firma DUCROS.
Habe es am Gardasee erworben, kann aber nun keinen Online-Shop finden, über welchen ich das Gewürz bestellen könnte. Selbst „spesaonline.it“ - hier komme ich nicht weiter, da immer wenn ich auf „vai“ gehe, der Hinweis erscheint, dass der Anbieter nicht aktiv sei.
Kann mir jemand helfen ?

Danke

Hallo,

wir reden hier in der Hauptsache von getrocknetem Knoblauch und Peperoni. Beides lässt sich problemlos überall einzeln erwerben. Was da sonst noch drin ist, hängt vom Hersteller ab. Von gar nichts bis hin zu diversen Stärken, Geschmacksverstärkern und Farbstoffen. Um dieser unnötigen Chemiekeule sicher aus dem Weg zu gehen würde ich mal einfach die beiden Grundzutaten sortenrein frisch einkaufen.

Gruß vom Wiz

Hallo,

hoffentlich ist die Verpackung noch vorhanden. Da steht nämlich eine Adresse drauf.

Nach EU-Norm muss zu jedem in der EU vertriebenem Produkt eine Andresse angegeben werden an die man sich für weiteres wenden kann.

Gruß

Hallo,
vielen Dank für den Hinweis - habe mich an die französische Ducros gewandt, jedoch konnten sie selbst mir nicht weiterhelfen.