Hallo!
Hat jemand Erfahrungen mit Buchungen über www.ferienwohnungen.de? Wir wollen im September 2 Wochen nach Süditalien oder Mallorca oder … mal gucken. Der Anbieter hat viele bunte Bilder und umfangreiche Informationen, aber wir wissen nicht, ob man dem auch trauen kann.
Hat jemand da schon mal gebucht? Wie waren die Erfahrungen?
Kann jemand Alternativen empfehlen?
Gruß, Christian
Re: www.ferienwohnungen.de
für malle empfehle ich dir gerne die seite www.canmali.de
nein…gehört nicht MIR *grins*…leider
schönen urlaub … und ehrlich gesagt, bei der wahl zwischen kalabrien und malle gäbs für mich keinen zweifel… immer wieder malle
gruss karin
Re: www.ferienwohnungen.de
Hallo Christian,
www.ferienwohnungen.de ist ein Portal, in dem Eigentümer Ihre Ferienwohnungen anbieten. Das Portal sagt nichts über die Qualität aus. Die kassieren einfach eine Inseratsgebühr.
Du musst dann schon selbst sehen, ob das einzelne Haus „offiziel“ klassifiziert wurde. Dann weisst Du, was Du vorfindest, in punkto Ausstattung, allerdings noch nicht in Bezug auf Qualität.
Ich weiss weder über Spanien noch Italien Bescheid, in Frankreich kannst Du es anhand der Liste der örtlichen Tourismusbehörde überprüfen. Die Wohnung wird von denen besucht und dann gibt es eine Einstufung und eine Urkunde. Die Klassifizierung geht von 1 bis 5 Sternen, wie bei Hotels.
Falls es Dich in die Provence verschlägt, siehe Dir unser Haus an: www.pont-royal.com
Gruss
Jörg-Holger