Hallo Leute!
Kann mir einer was über den Provider Kontent sagen? Pro/Contra? usw usf…
100000 Dank
Florian
Hallo Leute!
Kann mir einer was über den Provider Kontent sagen? Pro/Contra? usw usf…
100000 Dank
Florian
Re: www.kontent.de
Am 3 Oktobeer war er offline und zwar alles
( Es gibt bestimmt bessere als ihn.
Re: www.kontent.de
Hallo Florian
Wenn ich mir die Erfahrungen unter http://www.webhostlist.de/host/data/kommentare.php4?.. so anschaue, dann kann man wohl nur abraten. Vielleicht findest Du unter der Adresse auch einen Provider für dich.
Off topic:
Das Problem bei den kleinen Providern scheint zu sein, dass die am Anfang recht guten Service bieten können, da die Kundenzahl recht klein ist. Wenn sich das allerdings rumgesprochen hat und entsprechend viele neue Anmeldungen eingetrudelt sind, schaffen sie es meistens nicht mehr den Service für die gestiegene Zahl von Kunden zu gewährleisten. Hinzu kommt, dass dann natürlich auch die Server wesentlich höher ausgelastet sind als zuvor und so auch mit Geschwindigkeitseinbussen bzw. Downtimes gerechnet werden muss.
Grüße
Martín
*deraucheinenneuenProvidersucht*
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Re^2: www.kontent.de
Naja die seite der webhoster ist ja auch nicht der Knüller. Fehlen ja einige.
Was brauchst du?
Hallo Florian,
als ein Ableger von Freedoms, Freepage usw. an sich seit Jahren im Geschäft und durchaus seriös. Allerdings bekommt man nicht viel geboten und mir ist für z.B. deine Projekte domainfactory.de besser ausgestattet. Du kannst ja durchaus den virtual Server für 30DM mit jemandem teilen. Bei DF bin ich seit 2 Jahren äußerst zufriedener Kunde mit dem RedirectPlus.
Stefan
Tach Stefan
Ja, DF wäre auch mein „Traum“ ist mir aber im Moment noch etwas zu teuer…
Dank Dir!
LG
Florian
Danke Euch allen! oT
oT!!!
Könnte man was tun
Hallo Florian,
du brauchst doch nicht den ganzen virtual Server.
Geteilt durch 4 - 5 wäre doch in Ordnung?
Wären mit co-Domains etwas unter 5 Euros pro Nase.
Stefan