Www.leere-versprechen.de

Hi

ob sich die CDU damit nicht ein Eigentor geschossen hat?

http://www.leere-versprechen.de

gruß
Raoul

Re: www.leere-versprechen.de
Leider ist das das nicht witzig sondern Tatsache. Egal ob du rot oder schwarz wählst, der Betrogene bist immer.

Gruß Katl

P.W.

Schröder,Fischer und Merkel fliegen mit einem Helikopter über Hessen. Sagt Schröder: „Wenn ich ein 100 Euro Schein runterwerfe, dann freut sich ein Hesse!“ Sagt Fischer: „Wenn ich zehn 10 Euro Scheine runterwerfe, dann freuen sich zehn Hessen!“ Sagt Merkel: „Wenn ich hundert 1 Euro Stücke runterwerfe, dann freuen sich hundert Hessen!“ Dann sagt der Pilot: „Wenn ihr nicht bald euer Maul haltet, dann werfe ich euch runter und es freut sich ganz Deutschland!“

Hallo,

das klingt ja nach dem „Club der Polemiker“. Eine Partei die es zwei(2!!!) Legislaturperioden lang nicht schafft konstruktive Oppositionpolitik zu betreiben sollte da doch etwas zurückhaltender sein.

An sonsten finde ich diese Form der Realsatire sehr nett gemacht, doch eben nicht im richtigen Kontext.

Gruß

Micha

Hi,

wer iss’n das:

McCann Erickson Deutschland GmbH
Grosser Hasenpfad 44
Frankfurt
D- 60598

den gehört die Domain nämlich.
J~

PW: der mit dem Kühlschrank und Petrus…

Wer ist das? www.leere-versprechen.de

wer iss’n das:
McCann Erickson Deutschland GmbH
Grosser Hasenpfad 44
Frankfurt
D- 60598
den gehört die Domain nämlich.

Hallo Jame~,

Das ist ne Werbeagentur in Frankfurt. Wenn Du noch näheres über die Firma rausfinden möchtest (lässt sich Deinem Posting jedenfalls so entnehmen), dann hast Du hier noch n paar Anhaltspunkte:

Administrativer Ansprechpartner für die Domain ist
Thomas Hansen
Telefon: (069)60507-444
Emil: [email protected]

oder einfach:

McCann Erickson Frankfurt Werbeagentur
Telefon: (069)60507-0
Telefax: (069)60507-666

Die haben wohl nur den Auftrag für die „Werbung“ mit der Web-Adresse bekommen, die Parteien machen heutzutage ja auch nix mehr selber…
Die Firma hat auch schon Werbung für Condor, Credit Suisse, Microsoft, Opel Tigra TwinTop und wer weiss für wen sons noch gemacht.

:smiley:

So ist das also…

Viel Spass noch.
Bye’s
Mike

Wenn der Text oben nicht schon als PW durchgeht dann zur Sicherheit noch denhier:

Der Kanzler ist auf Wahlkampftour in den Neuen Ländern und hält eine Rede auf dem Marktplatz, als plötzlich zehn Meter von ihm entfernt ein Mann ein Gewehr auf ihn richtet, schießt und… danebentrifft!
Die Sicherheitsbeamten und die Polizei jagen den verhinderten Attentäter quer durch die halbe Stadt, und nach einer langen Verfolgungsjagd erwischen sie ihn auch. Bei der Vernehmung auf der Polizeiwache wird der Mann nach seinen Personalien gefragt. Als Beruf gibt er an: „Scharfschütze“.
„Na hören Sie mal!“, sagt der Polizist, „Sie verfehlen aus zehn Meter Entfernung den Herrn Kanzler und wollen uns ernsthaft weismachen, Sie wären Scharfschütze?“
Darauf der Attentäter: „Mensch! Stehen Sie mal mit nem Gewehr da und dreißig Menschen rempeln Sie an und zischen: ‚Schieß doch endlich! Schieß doch…‘“

Re: Wer ist das? www.leere-versprechen.de
Hi,

Das ist ne Werbeagentur in Frankfurt.

danke, hätte man sich denken können…

Die haben wohl nur den Auftrag für die „Werbung“ mit der
Web-Adresse bekommen, die Parteien machen heutzutage ja auch
nix mehr selber…

Ja, das ist traurig, nicht? Welche Partei war das noch? :wink: Haben offenbar keine eigenen Ideen mehr :frowning:

Viel Spass noch.

:smile:

PW: der mit dem Fahrer, dem Bauern und „die Sau ist tot“