Hallo,
weiß nicht, ob ich hier im richtigen Brett bin. Ich bekam vor kurzem eine von www weitergeleitete Anfrage von einem anderen www-Mitglied. Habe mich bemüht, die Frage zu beantworten, es gab ein paar Mails hin und her und schließlich eine seltsamerweise beleidigt klingende Endmail vom Fragesteller, die gut erklärbar wäre, wenn die unrsprünglichen, per mail übermittelten Angaben nicht stimmen, mich ansonsten aber irritiert.
Nun kann ich bei www nichts über den Frager erfahren - was ich ein bißchen dürftig finde.
Wenn www irgendwelche Fragen an mich weiterleitet, noch dazu zu Themen, bei denen ich nicht als Experte eingetragen bin, dann möchte ich doch erfahren können, wer da fragt. Nicht Namen und Adresse, aber welche Artikel oder Antworten von demjenigen eingegangen sind, die Bewertungen und Dergleichen.
Geht das irgendwie doch, oder ist das alles nicht einsehbar?
Und was nutzen die Bewertungspunkte, wenn sie nur der Bewertete einsehen kann??
Ist mir jetzt nicht ganz schlüssig.
Gruß, Anne
Hallo,
Nun kann ich bei www nichts über den Frager erfahren - was ich
ein bißchen dürftig finde.
Wenn www irgendwelche Fragen an mich weiterleitet, noch dazu
zu Themen, bei denen ich nicht als Experte eingetragen bin,
dann möchte ich doch erfahren können, wer da fragt. Nicht
Namen und Adresse, aber welche Artikel oder Antworten von
demjenigen eingegangen sind, die Bewertungen und Dergleichen.
Geht das irgendwie doch, oder ist das alles nicht einsehbar?
Personensuche geht hier nicht, weil FAQ:1692
Und was nutzen die Bewertungspunkte, wenn sie nur der
Bewertete einsehen kann??
Auch dazu gibt’s ne FAQ: FAQ:28
Warum das mit dieser Anfrage bei Dir so gelaufen ist und wo die herkommt, kann ich Dir indes nicht sagen. Magst Du vielleicht die Betreffzeile der ersten Mail kurz angeben? Daran kann man zumindest sehen, ob die Anfrage über die Expertensuche oder den Kontaktlink im Forum gekommen ist.
Viele Grüße,
Malte
PS: Dieser Artikel von Dir wäre übrigens im ALK-Brett ganz gut aufgehoben, aber verkehrt ist er hier auch nicht wirklich.
Hallo Malte,
entschuldige, dass ich mich so spät retour melde.
Die Frage kam nicht per Expertensuche, das habe ich selbst schon nachgefragt, weil ich nicht als Experte zu dem Thema gemeldet bin und mich über die Anfrage wunderte.
Die Fragestellerin (wenn es denn eine *in ist, was ich leicht bezweifle) hat sich mich aus irgendeinem Brett herausgepickt, frag mich nicht, weshalb.
Werd ich also nicht schlau draus werden - macht am Ende auch nichts.
Danke für die Mühe und Gruß, Anne