Www.one.com wer kann mir bei der Erstellung

… einer Webseite bei one.com helfen, ich weiss nicht wie ich beginnen soll?

Tut mir leid, one.com sagt mir gar nichts. Kann leider nicht helfen…

… einer Webseite bei one.com helfen, ich weiss nicht wie ich
beginnen soll?

Hallo,

tut mir leid, da hab ich auch keine Ahnung.
Viel Erfolg noch
Wolfgang

beginnen soll?

Hallo Uwe,

Wie genau soll die Hilfe aussehen? Was genau ist unklar? Oder müssten wir bei Adam und Eva anfangen?

Mein Wissensstand ist der, dass ich ungefähr weiß, was eine Domain ist und ein paar Grundbegriffe in HTML kenne. Meine eigene Homepage ist eher einfach aufgebaut, zumindest technisch gesehen. Bei mir greift nur einfaches HTML, meist mit einem WYSIWYG Editor/Word erstellt, mit Flash, Plugins und weiteren Dingen kenne ich mich weniger bis gar nicht aus.

Schöne Grüße und viel Erfolg!

beginnen soll?

Hallo Uwe, tut mir leid, habe noch nie mit dieser Seite zu tun gehabt und auch nicht mit vorgefertigten Baukästen, habe immer selbst programmiert.

beginnen soll?

Hallo Uwe,

was meinst Du mit „beginnen“?
Habe eben zum ersten Mal in one.com reingeschaut und keine Erfahrung damit.
Hast Du die Punkte auf der Hilfeseite unter „WWW“ schon alle durchgeackert? http://www.one.com/de/support/guides-faq
Auf den ersten Blick sieht die Anleitung ziemlich umfangreich aus. Soweit ich verstehe, kannst Du mit WebCreator eine WebSite direkt in Deinem KontrollPanel erstellen oder Du bastelst sie Dir auf Deinem PC und lädst sie dann hoch.
Als Anfänger bist Du mit der ersten Möglichkeit sicher besser bedient.

Nur Mut - und immer wieder speichern, speichern, speichern…

Gruß
claudia

Hallo,
ich habe mir das Programm WebToDate gekauft, damit geht die Webseitenerstellung supereinfach.

beginnen soll?

Hallo,

ich weiß nicht, ob es sinnvoll ist hierauf überhaupt noch zu antworten, aber ich sehe keine Antwort, also wird es schon passen.

Ich kenne one.com jetzt nicht, aber viele Hoster bieten Baukästen oder ähnliche Pakete an, mit denen du deine Homepage einfach gestalten kannst.

Es gibt auch unterstützende Software (Wordpress, Joomla!, TYPO3, Drupal, usw.) , die du auf deinen Server hochladen kannst, mit denen du dann deine Homepage gestalten und verwalten kannst. Hierfür brauchst du dann meist Server, die MySQL und PHP unterstützen.

Um individuelle Seiten zu erstellen solltest du dir zunächst in HTML Kenntnisse aneignen und dann PHP in Verbindung mit MySQL lernen.

Ich hoffe ich habe dir damit endlich geholfen, oder du hattest inzwischen selbst eine Lösung gefunden.

Grüße
DiGa