Www.outwar.com

hallo,

ich hab es echt satt. jedesmal wenn ich ins internet gehe öffnet sich der explorer automatisch mit einer seite www.outwar.com

inhalt:
HAVE JUST BEEN EATEN BY Asniper!
View Profile By clicking on that link, you just made Asniper’s grow by 1 foot and become more powerful.
Asniper is now 40889 feet tall!
Asniper will be pillaging a nearby town for money in 29 minutes.
You somehow survived Asniper’s attack! You wake up confused as to what happen and start inspecting your wounds. Amazed that you survived, you get up and start walking home. Suddenly, your body convulses and your eyes jolt wide open. You have a newfound strength you have never experienced before! Your can feel yourself growing more powerful by the minute, but for some strange reason, you start feeling extremely HUNGRY for human flesh…

seit neuestem will er jetzt sogar automatisch eine .exe datei herunterladen.

hat jemand davon schon einmal gehört.
bin schon völlig verunsichert.

grüße
heidi

Re: www.outwar.com

ich hab es echt satt. jedesmal wenn ich ins internet gehe
öffnet sich der explorer automatisch mit einer seite
www.outwar.com

Der Internet Explorer hat eine Reihe von schwerwiegenden Mängeln, für die es derzeit keine Patches gibt, die aber vielfach aktiv ausgenutzt werden. Im Moment hast du keine andere Chance, als einen anderen Browser zu benutzen, oder auf’s Surfen im Internet ganz zu verzichten. Auch das Sicherheits(Zonen)modell des IE, welches, konsequent ein- und umgesetzt, bislang einen weitgehenden Schutz vor derartigen Vorfällen bot, wird mittlerweile aktiv umgangen.

Bis Microsoft für die aktuell bekannten Lücken Patches herausgebracht hat, kann man die Nutzung des IE nur als grob fahrlässig bezeichnen. Siehe auch: http://www.heise.de/security/suche.shtml?type=hn&typ…

Gruss,
Schorsch