Www.produktclub.de

Hat jemand schon Erfahrungen hiermit https://www.produktclub.de gemacht?

Re: www.produktclub.de
Hi, alle solche Anbieter haben einen gravierenden Nachteil:
Du gibst Deine persönlichen Daten an, diese werden an hunderte Anbieter zwecks „Anmeldung“ für die Gewinnspiele bzw. Probenzusendung weitergegeben.

Diese validierten Adressen interessanter Zielgruppen sind viel wert für die Anbieter. Ob und an wen die Adressbestände auch anderweitig verkauft werden, kannst Du bei einer derartigen Verbreitung Deiner Daten nicht mehr kontrollieren.

Die meisten Probenangebote sind besonders bei hochwertigen Proben mengenmäßig begrenzt, so dass z.B. bei 10000 Proben von 30000 angemeldeten die letzten 20000 trotz preisgegebener Adressse leer ausgehen.

Für die höherwertigen Angebote zahlst Du ausserdem zusätzlich eine Mitgliedsgebühr an den Produkt"club", die Du erst mal durch Pröbchen reinholen musst.

A.

Re: www.produktclub.de
Meine Meinung:

das ist der Megaschwachsinn.
Zunächst muss man sich vor Augen führen, was dort Alles als Produkt aufgeführt wird.

Kataloge. Na super. Dafür muss ich kein Geld ausgeben, damit ich kostenlose Kataloge bekomme. Zumal ich normalerweise genau selbst weiss, was für Kataloge mich interessieren. Hier würde ich irgendwelche Kataloge bekommen und damit meinen persönlichen Müllberg vergrößern und den Regenwald verkleinern.

Gutscheine. Na super. Diese Art von Gutscheinen kenn ich zur genüge.
Kaufen Sie bei uns für 100 Euro ein, oder werden sie für mindestens 24 Monate Clubmitglied (mit Kaufverpflichtung) dann können Sie gleich heute Ihren persönlichen 10€ Gutschein einlösen.

Kostenlose Miniabos: Auch nicht schlecht, und wehe, man vergisst, das rechtzeitig zu kündigen, dann hat man massenweise Ärger und Scherereien mit ungewollten Zeitschriften. Am Ende muss man noch eine Menge Porto für die Kündigung per Einschreiben mit Rückschein ausgeben.

Ach ja, man kann ja auswählen, wofür man eingetragen werden möchte.
Wenn man alle oben genannten Punkte streicht, dürfte nicht mehr viel übrig bleiben. Vielleicht mal ein 30 Gramm Schokominiriegel oder ein Päckchen Fertigsuppe. Ein Päckchen Katzenfertigfutter und ein paar Damenbinden. Für die 4 Euro im Monat Mitgliedsbeitrag kauf ich mir lieber direkt die Dinge, die ich will.

ciao

unimportant