Hallo,
hat eigentlich schon jemand Erfahrungen mit diesem Dienst gemacht, bzw. den Haken (wenn es ihn denn gibt) gefunden?
Hallo,
hat eigentlich schon jemand Erfahrungen mit diesem Dienst gemacht, bzw. den Haken (wenn es ihn denn gibt) gefunden?
Hallo,
hat eigentlich schon jemand Erfahrungen
mit diesem Dienst gemacht, bzw. den Haken
(wenn es ihn denn gibt) gefunden?
hi, also auf der s.b.s.-seite steht ja dass das programm erst im oktober (glaub ich) fertig ist. wenn das aber dann problemlos funzt melde ich mich an und wechsle zu naked-eye (100h/monat für 100dm incl. telefong.). dann surfe ich 3h 20min am tag umsonst!!
cu
peter
Re^2: www.savebysurf.de
ich) fertig ist. wenn das aber dann
problemlos funzt melde ich mich an und
wechsle zu naked-eye (100h/monat für
100dm incl. telefong.).
abwarten.
Im Moment ist nix mehr mir Naked-Eye.
Andreas
hat eigentlich schon jemand Erfahrungen
mit diesem Dienst gemacht, bzw. den Haken
(wenn es ihn denn gibt) gefunden?
Wie hier schon gesagt wurde, das ganze startet erst (voraussichtlich) im Oktober, daher gibt’s noch keine Erfahrungen.
Einziger möglicher Haken: Die 1DM/Std werden nicht garantiert, sondern sind abhängig von deren Werbeeinnahmen. D.h. wenn die nicht genügend Partner finden, gibt’s (zunächst) weniger. Ich persönlich sehe das aber nicht als Haken, sondern als ehrliche Aussage, die zwar ärgerlich sein kann, aber zumindest ein gewisses Maß an Seriösität vermittelt (ist glaub’ ich der einzige Anbieter dieser Art, der diese Klausel hat, alle anderen lehnen sich weit aus dem Fenster raus).
Naja und grundsätzlich: Ein’s von vielen Schneeball-Systemen („Freundschaftswerbung“), die mittlerweile das Usenet, Webforen und Mailboxen überfluten, da viele User meinen, sie hätten sooo viele Freunde 
(hmm, hab’ immer noch keine Reaktion auf meinen letzten Spam-Report erhalten…)
Kai
Re^3: www.savebysurf.de
abwarten.
Im Moment ist nix mehr mir Naked-Eye.Andreas
was ist denn mit naked-eye? hab auf der n-e homepage nichts gefunden.
cu
peter
Re^4: www.savebysurf.de
ich hab denen mal ne mail geschrieben wies wietergeht, weil der Dienst offiziell am 30. Okt endet.
Sie haben geschrieben sie wissen noch nicht genau wie der Frühjahr 2000 Tarif aussieht, kann sein dass der anders ist, je nachdem wie sichs für die rechnet
Gruß
WarWiz