Www- Seite im I-Exlorer läßt sich nicht öffnen

Hallo,

Frage steht oben. Muss ich da was ändern? Auf der Gute frage- Seite meinte man ich soll den Werbeblocker deaktivieren. Aber leider weiss ich nicht wie das geht. Ich habe auf noch Edge, da funktioniert die www- Seite.

LG
pauline

Meinst du mit www Wer-Weiss-Was? Welche Version vom IE nutzt du? Nicht alle Seiten funktionieren in allen Browsern.

Hallo mike,

IE 11.

Hat lange gedauert bis ich meine Frage wiedergefunden habe… Hast Du da einen einen Tipp?

LG
pauline

Der IE11 ist sehr alt und wird auch ab Januar 2020 nicht mehr von Microsoft supportet. Mit den aktuellsten IE-Updates sollte W-W-W da laufen, wir Supporten ihn aber eigentlich nicht mehr, da auch die zu Grunde liegende Software die wir nutzen (Discourse) nicht garantiert das es in IE 11 (oder älter) noch läuft.

Mein Tipp wäre Edge, Firefox oder Chrome in den aktuellen Versionen zu nutzen.

Hallo mike,

ich verwende jetzt edge. Freunde mich langsam damit an- wobei da noch einige Fragen offen sind.

LG
pauline