Www.Snip.pl (Sniper/Bietagent) nicht mehr online

Ich habe seit längerer Zeit viel gute eBay-Angebote dank wwww.snip.pl ergattern können.

Anfangs noch kostenlos - jetzt gegen eine bescheidene Gebühr und dies auch nur, wenn man die Auktion gewonnen hat.

Seit ich aus den Ferien retour bin (04.08.2007) funktioniert diese Internet-Adresse nicht mehr…

Weiss jemand von Euch, ob eBay diesen abgehmahnt und die Seite gerichtlich abschalten liess? Ich fand im Internet keine Antworten auf diese Fragen, ausser, dass www.snip.pl bereits einmal einige Tage offline war.

DANKE für jedes Feedback

Hallo,

Ich habe seit längerer Zeit viel gute eBay-Angebote dank
wwww.snip.pl ergattern können.

mit einem „w“ weniger funktioniert’s bei mir ohne Probleme!

Gruß,
Booze

Hi
meine alten Bookmarks führten auch ins leere… aber grundsätzlich das gute alte snip.pl noch da…
JS

Sorry, für das eine „w“ zu viel…

aber bei mir erhalte ich unter www.snip.pl und www.snip.pl/de kein Ergebnis…

Ich kann die Seite auch nicht über den Browser öffnen. Ich habe deshalb mal ein PING durchgeführt: http://www.dnsstuff.com/tools/ping.ch?ip=www.snip.pl

Also hinter der URL verbirgt sich noch ein Server, aber mit Ansprechzeiten von 155ms dürfte das bei den Browsern einfach ein TimeOut produzieren und daher kann die Seite nicht angezeigt werden.

DANKE vielmals für die Antworten!

Seit kurzem läuft diese Seite wieder!

Leider ist kein Hinweis auf die Gründe des Unterbruchs angegeben und ich habe nun mal eine E-Mail an den Betreiber zugestellt (jetzt kann man ja wieder ein Feedback geben, da aus den bekannten Spamgründen keine E-Mailadresse auf der Homepage früher ersichtlich war).